Summoners War Fan Forum

Normale Version: Zerstörungsrune - sinnvoll?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Neuen Runen sind ja im Necropolis zu finden und noch etwas gewöhnungsbedürftig.

"- Bei einem Angriff auf einem Gegner mit den zwei Zerstörungsrunen ausgestattet, wird die max. HP des Gegners "zerstört", mit der Anzahl der zugefügten Schaden, bis zu einem Limit von 4% des max. HPs.
Wir stellen euch klar, dass diese Runen nur einen Effekt benutzt, die max. HP zu senken. Jedoch können die gesenkten HP nicht wiederhergestellt werden, bis der Kampf beendet ist.
- Du kannst nur bis zu 4% der max. HP zu einer Zeit "zerstören", und kannst bis zu 60% durch den Kampf "zerstören". Die max. HP kann nicht unter 40% des Originalwertes gesenkt werden.
- Legst du die Zerstörungsrunen mehrfach an, so kannst du die "Zerstörungs"-Effekte ebenfalls multiplizieren. Legst du z.B. 4 Stück an (2 Sets), so kannst du bis zu 8% der max. HP auf einmal "zerstören", und mit 6 Stücken (3 Sets) bis zu 12% der max. HP auf einmal "zerstören".

In meinen Arena-Kämpfen geht es selten über 4 Runden hinaus, meist ist nach 2 Runden klar ob Sieg oder Niederlage. Macht diese Rune Sinn? 4% sind nicht soviel, in 3-4 Runden sind max. 16% auch nicht die Welt. Wie lange dauert denn ein Arena Kampf in den höheren Rankings? Sind die Runen nur auf bestimmte Teams ausgerichtet - mit ewig viel Hp und ständiger Regeneration?

Ich gehe davon aus, das ich mein Hauptset beibehalte und nur ein weiteres Paar Zerstörungsrunen anlege. Also keinen übermäßig starken Effekt erzeuge.
Bin persönlich auch nicht wirklich von ihr überzeugt. Evtl in einer Tank Deff um den Gegner langsam zu zermürben. Sollten dann aber auch Tanks sein die nen guten dmg machen können. Naja mal abwarten was sich da einige dazu einfallen lassen, für mich persönlich spielt die Rune erstmal keine Rolle.
Die Rune ist ein interessantes Gimmick.

Ich kann mir vorstellen, dass man mit diesen Runen Tankdeffs, die man normalerweise nicht down bekommen würden, sei es auf Grund fehlender DD oder Top-Runen. So über 10+ Runden down bekommen.

Man nehmen zum Beispiel eine Deff:

Vero/Verde/Chasun

Solange Vero/Chasun bearbeiten, bis sie ein leichtes Ziel sind.

Natürlich kann man das Ganze auch mit einem Zaiross oder Perna regeln aber wenn man diese Möglichkeit nicht hat, ist das eine Alternative.