Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wie viele Monster bzw. ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute mich würde mal interessieren wie viele Monster ihr besitzt bzw. wie viele Slots ihr euch frei gemacht habt ? Ich selbst habe mir mittlerweile 65 Slots im Dorf und noch einmal 25 weitere in meinem MonsterLager.

Vielen Dank schon einmal für eure antworten !


Summoner of Death
100+80
Heute exp boost angemacht, deswegen werden es immer weniger Monster

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Ich habe alle 100 frei und im Lager mittlerweile 300 Plätze frei, da schmeiß ich immer schön das Futter für später rein^^
100 Plätze normal, 205 im Monsterlager.

Aktuell habe ich 38 Mobs mit denen ich spielen kann und da ich gerade farme sieht meine Belegung inkl. Futter so aus:

81/100
185/205

Das kommt alles mit der Zeit...
100 Plätze plus 55 Lager im Moment - reicht aber längst nicht aus. Ich bin nur ein wenig krickrig mit dem Mana ausgeben zur Zeit.
Ich hab 100 Plätze plus 100 im Lager. Wobei ich das Lager eigentliche jede Woche erweitern könnte, also vom Bedarf her.
Futter holt viel Platz weg
Hab heute das Monsterlager von 60 auf 65 erhöht, da ich 102 + 60 Monster hatte: Monster die trainiert werden müssen, Monster (viele Regenbogenmons) auf Max Lvl und sso einige Angelmons nicht auf Max Lvl.
Wow, also damit habe ich nicht gerechnet ...
Ich habe momentan 65 / 25 im Lager und komme absolut nicht klar damit.
Aber dank euren antworten weiß ich was zu tun ist ^^

Sommoners war mein Mana in den Hals schieben xD

Danke an alle !


Summoner of Death
Das kommt alles mit der Zeit^^