Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Update Vorschau] Modifizierung an der Fertikeitsbalance
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Greetings from Com2uS!
Some monsters' skills will be balanced to improve the game system in the near future.
Please refer to the changes below for more information.
The changes will be implemented to the game with the new update, but please note that the changes are not yet finalized. [Die Änderungen treten mit dem nächsten Update in Kraft, die Änderungen stehen noch nicht komplett fest]

▶ Skill errors will be fixed and modificiations will be made for some monster skills.
[Bild: %EC%98%812_937.PNG]

▶ Skill Balancing Details
[Bild: %EC%98%811_183.PNG]


Das der Wasser Howl (Lulu) jetzt erst den Effekt nimmt und dann heilt ist ja genial!!
Dafür wurde der Feuer Vikinger (Geoffey) ja leider gefixt, da der Gegner nun mit einer Resistenz gegen den Diebstahl eines positiven Effekts geschützt werden kann...


Ansonsten hoffe ich das die anderen Monster nicht zu stark werden Tongue

LG Vortex

Quelle
Warum werden eigentlich immer die Monster geschwächt, die ich grade am aufbauen bin? öö
Die NSA spielt gegen dich Tongue
seh ich das richtig das fire viki nun acc braucht?
ich seh es auf jeden fall so...
Für mich klang es eher so als könne das Ziel Imun gegen den Diebstahl sein. ACC kann natürlich auch sein
Also ich verstehe es auch so, dass es nun ACC abhängig ist.