Summoners War Fan Forum

Normale Version: Piratenkapitän - Galleon - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen, heute gerade den Piraten von Beschwörungssteinen gezogen.

In der Info steht, dass er ein HP Monster sei. Nun hab ich aber gehört, dass ihn einige auf
Fatal/Blade spielen. Hat jemand diesen und wie spielt ihr ihn? Vielleicht einige Tipps :-)
Oder lohnt er sich gar nicht erst?

Für mich wäre er z.B gelegentlich mal für GK interessant.

Skills:
Leader Skill - Attackspeed von allen Monstern in GK 24% erhöhen.

Skill 1: Backspin Slash - Greift den Feind schnell an und schwächt seine Verteidigung für eine Runde (75 % Chance)

Skill 2: Pirate Strike - Greift an und senkt den Angriffsbalken des Gegners um 30%

Skill 3: Time to loot - Entfesselt einen Schlachtruf, der die Angriffskraft aller Verbündeten 2 Runden erhöht und verringert für 2 Runden die Verteidigung des Feindes (75 % Chance)
Top Monster !

weiß nicht wo du gerade im Spiel steckst am Anfang solltest du ihn eher auf hp spielen im lategame auf Gewalt spd/hp/hp oder spd/atk/atk.

Egal wie du ihn spielst Eckdaten mit subs sollten in etwa so aussehen 20k hp 1500 atk 170 spd 70acc.
Besser geht immer!
Hast du vielleicht ein Tipp für Runebuild für den "Anfang"? Confused
Gewaltrunen besitze ich nix gutes.
Tempo würde ich ihn Runen SPD HP ACC mit SPd und ACC in subs :-)
den spielen fast alle mit acc auf slot 6, hab den oft mit 100% bei den top leuten gesehen!
slot 2 ist klar SPD, auf 4 kannste varieren hp% oder atk% hauptsachen was ordentliches drin, hp dann aber über subs!

LG Trigun
Hab mir Dooms mal angeschaut und der ist auf Vio/Blade mit Spd/CD/Acc.
Kommt insgesamt auf gute 170 CD bei 65% Crit. Aber eben nur 16.000 HP.

Da frag ich mich wie du ihn benutzt Doom - eher in der Offensive als in der Defensive nehme ich an. Wink
Ich hab bei meinem HP genommen und der kippt trotzdem schnell um XD
Galleon ist meist Bestandteil von einem Yolo Team, daher ist es keine Schande ihn auf ATK zu Runen. Der Gegner sollte Tot sein bevor er drankommt und überhaupt Schaden machen kann Wink
Hab meinen nun auf Spd/Atk/Acc gerunt.
Kommt auf 100% Acc mit 200 Speed bei Vio/Focus Runung.

Ich könnte, wenn ich Slot 6 maxe, sogar das Focus Set tauschen, da würde dann wohl Wille Sinn machen.
gibt es schon sinnvolle einsatzgebiete für ihn?

hab ihn gestern gezogen ^^ und hab mich eigentlich sehr gefreut weil ich dachte der ist stark Big Grin
aber hier schauts wohl so aus als wäre er nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6