Summoners War Fan Forum

Normale Version: [RUNEN ERKLÄRUNG] worauf achten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag du da draußen,

Ich bin noch relative neu, und hab da noch so meine bedenken ob ich das mit den Runen so richtig verstanden
habe. Ich frag einfach mal drauf los!

Woran erkenne ich ob die rune gut oder schlecht ist?
Sind das die Sternen anzahl die ab gebildet ist? Sprich ist eine [Normal] Rune mit 4* ist besser als eine [Legendäre] 2* ?
Denn man kann ja eine [Normale] rune zu einer Legendären machen jedoch nicht die sternen anzahl erhöhen!

In meinem fall wenn ich es richtig verstehe kann ich sogar eine Legendäre 1* rune einfach in Mülleimer schmeissen?

Hat mir jemand dafür Tips und ratschläge zu diesem Thema?

Vielen dank SiRIX
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119
Dort findest du alles was du wissen musst als Neuling.
Bitte in Zukunft mal in unsere GuideSection gucken, Danke!

Edit:
Falls danach noch Fragen sind, kannst du dich gern nochmal melden.