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Normale Version: Teufelsjäger - Walkers - 3*
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Awakened Bonus: Increase ability: Increases Attack Speed by 15.

Leader Skill: The Resistance of Ally Monsters is increased by 26% in Guild Battles.

Skill 1: Bull’s Eye: Aims and shoots for the gap in the enemy’s armor, having a 25% chance to ignore the enemy’s Defense.

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +5%
   Lv.5 Damage +5%
   Lv.6 Damage +10%

Skill 2: Arrow of Purification: Attacks the enemy with an arrow and removes one beneficial effect. Your attack bar increases by 50% if you successfully remove a beneficial effect. (Reusable in 3 turn(s))

   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%

Skill 3: Prison of Light: Attack and stun target and also a has 100% chance of resetting skill cooldowns to max.

   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1


Code:
Awakened
Stat 5★ 6★
Hp 6540 8895
Atk 468 637
Def 428 582
Spd 110 110
Crit Rate 15% 15%
Crit Damage 50% 50%
Resistance 15% 15%
Accuracy 0% 0%

Liest sich eigentlich ganz ok, auch wenn die Grundstats nicht bombastisch sind.
Skills auf Cooldown, betrifft auch Passive Skills.
Buff Remove und Stun.

Wie würdet ihr runen?
Kenn das Schadenspotential nicht, die Skills sind eher support und utility.
Daher würde wohl Rage/Blade nicht viel Sinn machen, sondern eher was sicheres mit Hp und Acc. -hm-
Ich würde ihn auf Gewalt/Rache spielen [SPD/HP/ACC] - Sub ATK
1. Erster Skill hat ja nen Def-ignor (25%)
2. Gewalt um die "langen" Cooldown schneller wieder zu füllen

LG
Klingt gut, danke dir - werd ich mir irgendwann mal vornehmen.
Hab den Kerl aus der Event L&D bekommen. Mit dem dritten Skill sollte man Perna und Theo one shotten können, oder?
Wollte mir Walkers mal bauen, Broken-Set mit atk/crit damage/atk.

Spielt den jemand?
Reset ist afaik nach dem Schaden, also zumindest bei Theo klappt das nicht. Bei Perna k.a.
Mh, ok. Ich mach ihn mal auf 5* und teste mal durch.
Bei Perna sollte es klappen. Kaito funktioniert auch gegen Psamathe. Wink
Funkt bei Perna, bei Theo nicht da der Endure vorher procct.

Sowas weiß man aber doch mit zweimal Zaiross? Big Grin
Zaiross kann Perna/Theo/Psa one shotten, da liegt ja auch nicht das Problem. Die Frage ist, ob es bei Walkers genauso abläuft. Das scheint bei Theo nicht der Fall zu sein.
(18.04.2017, 15:30)Michi schrieb: [ -> ]Zaiross kann Perna/Theo/Psa one shotten, da liegt ja auch nicht das Problem. Die Frage ist, ob es bei Walkers genauso abläuft. Das scheint bei Theo nicht der Fall zu sein.

Nein Zaiross kann Theo nicht oneshotten. Die Mechanik ist exakt die Selbe.
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