Summoners War Fan Forum

Normale Version: Meeresherrscher - Poseidon - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meinungen zu diesem Kerlchen? Besser oder schlechter als Wind/Feuer?  Wink

Skills lesen sich ganz nett und mit 2 aoe natürlich ein Despair/Focus Kandidat.


Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters by 33%.

Power Surge (Water) Power Surge: Attacks an enemy, dealing damage and transferring a weakening effect on you to the enemy.
370%

Sweeping Waves (Water) Sweeping Waves: Attacks all enemies with mighty waves, preventing them from using skills with cool times for 1 turn. (Reusable in 5 turns)
370%

Maelstrom (Water) Maelstrom: Attacks all enemies decreasing their Attack bar 75% each, and slowing down their Attack Speed for 2 turns. (Reusable in 6 turns)
495%
Hab auch einen bekommen und werde ihn mit Qual/Focus Spd/Atk/Atk Runen. Werde dies aber erst am Samstag zum Runen Day machen. Dann bin ich schlauer ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Meiner ist für Arena Deff und Toa CC Team
derzeit Qual Focus SPd Hp ACC
wird aber umgerunt auf Qual Rache damit sein erster Skill die Möglichkeit hat nen Debuff direkt auf den Gegner zurückzuwerfen.
(06.10.2015, 12:46)Trueilidan schrieb: [ -> ]Meiner ist für Arena Deff und Toa CC Team
derzeit Qual Focus SPd Hp ACC
wird aber umgerunt auf Qual Rache damit sein erster Skill die Möglichkeit hat nen Debuff direkt auf den Gegner zurückzuwerfen.

So hab meinen jetzt auf Qual / Focus mit AtK HP Atk mit knapp 19K HP, 1500 ATK und 76% ACC. Leider leidet der Speed mit nur 110  Sad  .

Da ich noch nicht so viele 6* Monster habe muss er leider für alles her halten.



Achja Ili weiterso auf YT
(10.10.2015, 01:39)RONsen schrieb: [ -> ]
(06.10.2015, 12:46)Trueilidan schrieb: [ -> ]Meiner ist für Arena Deff und Toa CC Team
derzeit Qual Focus SPd Hp ACC
wird aber umgerunt auf Qual Rache damit sein erster Skill die Möglichkeit hat nen Debuff direkt auf den Gegner zurückzuwerfen.

So hab meinen jetzt auf Qual / Focus mit AtK HP Atk mit knapp 19K HP, 1500 ATK und 76% ACC. Leider leidet der Speed mit nur 110  Sad  .

Da ich noch nicht so viele 6* Monster habe muss er leider für alles her halten.



Achja Ili weiterso auf YT
Hab jetzt erstmal auf SPD/HP/ATK umgestellt. Läuft besser, schafft jetzt auch Faimon Hell Solo

MfG RONsen
Spiele ihn mittlerweile als Main-Nuker in der Arena. Haut AoE 28k raus. Der Mutipler auf dem 3. Skill ist einfach klasse. Dazu noch die 75% Atkbar reduze und Slow. Zusammen mit Galleon/Triton+X eine echte Maschine.
Habe ihn auch auf Qual Rache mit spd HP HP und bin sehr zufrieden damit... Ich weiß nich ob ich auf damage gehn soll mit ihm da er hauptbestandteil meines toa teams is... Falls en 2. mal kommt wird der vio wille mit spd CD atk um in der Arena zu shitten aber bis dahin bleibt er mit Qual Rache als mein erster nat5 mein liebling

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab den Kerl heute auch mal gezogen und da der letzte Beitrag schon etwas älter ist wollte ich mal fragen wie Ihr ihn jetzt bauen würdet?
Spontan fallen mir Qual/Focus zum stunnen ein und Tempo/Focus um im PvP das ganze Gegnerteam außer gefecht zu setzten.
Focus natürlich nur nach Notwendigkeit, da er acc beim erwecken bekommt.
Bei der Nutzerbewertung hab ich einige auf HP und andere auf ATK gesehen und bin mir da auch noch nicht ganz klar, was besser ist.
Je nachdem wie du ihn nutzt, je nach persönlicher Vorliebe und welche Monster du eben noch hast. Für PVP würde ich aber eher auf Damage gehen. PVE dann eher Supporter.
Dann geh ich ehr auf supporter. Mit meiner Ao schaff ich es in c2 und das reicht erstmal (die Ad hält auf dem Rang halt nix aus Big Grin)
Seiten: 1 2