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Normale Version: Necropolis Auto B10 Team
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HwaL, Colleen, F.Panda, Fuco, Riegel.
Langsam (2.30-3) aber extrem save.
Nachdem ich von meinem reinen Feuer-NB10-Team weg bin und endlich annehmbare Zeiten erziele, hier mal meine Kombo, die übrigens in keinster Weise aufeinander abgestimmt und auch nicht für Necro speziell gerunt ist:

Lushen (L) Zorn/Klinge
Grego Vampir/Wille
Colleen Doppel-Rache/Frost
Xiao Lin Vampir/Wächter
Feng Yan Gewalt/Wächter

Bestzeit liegt bislang bei 1:50 (obwohl Xiao Lin noch nicht alle Skillups hat) zumeist dauer Tein Run zwischen 1:54 und 2:05
Das Team läuft sehr sicher. Bislang hatte ich vielleicht drei Fails bei sicher über 100 Läufen.

Edit: Gerade mit 01:35 Min gelaufen
wie überlebt dein lushen denn ohne schildrunen Big Grin? der knallt sich doch selber in den Tod.
HP-Rune? :X
ah ok. ungewöhnlich aber effektiv beim necro boss Big Grin das erklärt es. Hab meinen lushen erst zum laufen bekommen als ich schildrunen im team (sogar auf lushen^^) hatte.
Das war n Schwerz^^ Is ja nicht mein Account, aber hin und wieder muss etwas spam rein Big Grin
Ich spiele nen Lushen der schneller ist als mein ATK Buffer, dann killt er sich auch nicht selbst. Immer wider kommt er aber mit Low HP in Stage 3 an und wird vom Mini Boss gekillt, dann dauern die Runs halt paar Sekunden länger.
Lushen steigt beim Boss schon mal aus, dass macht aber nichts und ist zumeist direkt vor dessen Untergang. Unterwegs kommt er eigentlich fast immer durch. Das liegt u.a. an Feng Yan und seinem Zusatzheal. Ansonsten hat Lushen knapp 16k HP und solide 700 Def, also nichts Besonderes.
(30.05.2017, 14:06)thomsn schrieb: [ -> ]Ich spiele nen Lushen der schneller ist als mein ATK Buffer, dann killt er sich auch nicht selbst. Immer wider kommt er aber mit Low HP in Stage 3 an und wird vom Mini Boss gekillt, dann dauern die Runs halt paar Sekunden länger.

Ich muss mich jetzt leider mal als Dummie outen: Warum sollte sich Lushen in NB10 selbst killen?
die golems reflektieren schaden, glaub proportional zum erhaltenen schaden.
lushens amps machen viel aua und dadurch bekommt er viel aua zurück

edit: reflektieren 15% des erhaltenen schadens.
bei 4 feinden (4 golems auf einer stage gibs doch oder?) sind das 4x 3 amps a 8k = 96k dmg. 15% davon = 14,4k was er wieder bekommt. damit sind viele lushens schon tot
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