Summoners War Fan Forum

Normale Version: Account futsch durch neues Handy?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile


Ich hab mich in dem Forum angemeldet um vllt ein paar antworten zu bekommen. ^^

Ein Freund u ich zocken eine ganze Weile jetzt SW.. auf dem handy wie auf dem pc per Bluestacks. Seit dem letzten Update funktioniert das mit dem BS ja nicht mehr.. SW lässt sich nichtmal mehr installieren. ^^
Soll mich nicht stören ich kann es auch auf dem Handy spielen u finde es verständlich, wenn die Entwickler Angst vor hacks usw haben.


Jetzt das eigentliche Problem. Mein Kumpel hat ein neues Handy... er hat SW installiert, kann sich jetzt aber nicht mehr mit seinem acc anmelden, den er bis jetzt gespielt hat. Er ist bei Hive angemeldet, hat da also eine ID und auch einen Account.. aber wenn er auf synchronisieren geht, erscheint leider nur ein niedrig lvl account zu dem er wechseln kann...

Kennt sich damit jemand aus? Ich habe keinerlei Probleme mich einzuloggen und ich bin mir ziemlich sicher, dass seine daten bei Hive auch stimmen..
Ich meine.. lvl 21 ist nicht hoch, aber trotzdem sehr viel arbeit. :/

Kann mir vllt jemand helfen? ^^ Den Support auf Hive hab ich bereits kontaktiert u warte noch auf antwort.

lg Rou
Hallo,

dein Kollege soll mal bitte den low Account spielen bis das Tutorial um ist. Dann soll er mal schauen auf welchem Server er sich befindet. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass Spieler beim einloggen versehntlich mit dem global Server verbunden werden, wärend der eigentliche Account auf dem EU-Server steht. Ganz einfach nachzuvollziehen ist das indem man mal auf seine Freundesliste schaut und kontrolliert ob der besagte Account überhaupt noch existiert. Sprich in diesem Fall solltest du mal checken ob du deinen Kollegen noch auf der FL hast. Wenn ja, hat er wahrscheinlich das besagte Problem und muss einfach über das Menü wieder auf den Server wechseln auf dem sein Account liegt. Er wird dann gefragt ob er einen neuen Account möchte oder die bestehenden Daten weiterspielen will (oder so ähnlich^^).
Da bin ich wieder. Smile

Laut Support war sein account wohl ein Gast acc ^^ deswegen ist er weg. Es besteht aber die möglichkeit, ihn auf sein Hive konto zu ersetzen u somit hat er ihn wieder. Big Grin