Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Summoners War Update 20.08. v1.7.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 1.7.3 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v1.7.3 Update-Details

======================================

▶ Das Fusionshexagramm wurde dem Spiel hinzugefügt.

(Das Fusionshexagramm war aufgrund rechtlicher Probleme in der japanischen Version des Spiels bisher nicht vorhanden.)

▶ Änderungen am Fertigkeiten-Balancing

[Details]

▶ Das Monsterlager und das Runeninventar wurden um jeweils 100 Plätze erweitert.

▶ Fehlerbehebungen

- Das Problem, dass in bestimmten Situationen ein wiederbelebtes Monster durch einen Gegenangriff erneut getötet wurde, wurde behoben.

- Der Teufelsjäger(Wind) richtet im Turm der Prüfungen(Normal, 5. Etg.) nun korrekt Schaden an.

- [nur iOS] Chattext, der die maximale Länge erreicht hat, kann nun korrekt gelöscht werden.
Zitat:Das Monsterlager und das Runeninventar wurden um jeweils 100 Plätze erweitert.

Toll, toll, toll. ^^
Das brauchen wir auch *-*

das Hexagram brauchen die Japaner nicht, die haben eh schon zu krasse Mons..
Jey, meeeeehr Platz <3
(20.08.2015, 09:23)Elesil schrieb: [ -> ]das Hexagram brauchen die Japaner nicht, die haben eh schon zu krasse Mons..

Haben die Japaner andere Monster als wir?
Die Gebühren für echt geld ist deutlich geringer! Daher ballern die mehr Kohle rein und haben dem entsprechend mehr und bessere Monster
Ich denke eher das es daran liegt das der Asia Server schon vorher da war ^^