Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Pre-notice] Monster Balancing and Improvements
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 2_629.jpg]
[Bild: 22_369.jpg]
[Bild: 222_314.jpg]

Quelle: https://www.reddit.com/r/summonerswa...n_patch_notes/

Was sagt ihr zu den Änderungen?

Vielleicht hole ich meinen Licht ninja nun doch aus dem lager ^^
Kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder sehen kann die hier gepostet werden?
Bei mir steht in dem fall hier nur [Bild: 2_629.jpg] usw.
Also ich seh das Bild.
Aktualisier doch einfach mal die Seite - oder hast du evtl. einen Adblocker der spezielle Inhalte auf Seiten ausblendet?
Ist es eventuell möglich, das die Firewall da einem ein Strich durch die Rechnung macht? Adblocker hab ich keinen. Bin über den Internetexplorer online.
Versuche mal den Cache zu löschen oder mit Firefox/Chrome/Safari reinzugehen.
Sind ja ein paar nette Änderungen dabei. Weis man schon, wann das Update kommt? Hab da irgendwie kein Datum gesehen.
Klappt alles nicht, weder nach Cache leeren, noch mit Firefox... kA was das ist
Hallo Michi, kontrolliere doch mal bitte in deinem Benutzer-CP bei den Optionen ob bei dem Eintrag "Bilder in Beiträgen anzeigen ein Häckchen ist"
Ja, Häkchen ist da. Hat bestimmt was mit der Firewall in unserem Büro zutun. Ich probiere das Daheim am PC mal.
Seiten: 1 2