Summoners War Fan Forum

Normale Version: Forum-Update 11.08.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TS3-Viewer hinzugefügt (ganz oben zwischen Kalender und Hilfe)

In der Hoffnung dass sich auch mal paar andere im Ts treffen ;-)
Die Laberecke im Summoners War Bereich ist für alle offen. Weitere Channel auf Anfrage!
Hm, komisch, wenn ich auf den Viewer klicke, dann auf den Channel klicke will er TS3 öffnen, kommt, versucht Verbindung - Error
Japp, weil er versucht sich auf localhost anzumelden, was natürlich nicht funktionieren kann. Werde mich morgen an das Problem machen, da es einen Eintrag in der Firewall benötigt.
Naja hätte gestern Zeit gehabt für TS (was bei mir so gut wie nie möglich ist) daher hab ichs einfach probiert^^
Keine Ahnung was der Fehler ist, kenn mich mit sowas nich aus ^^' wollts nur weitergeben =)
So, jetzt sollte alles passen. Einzelne Channel sind nicht direkt betretbar, da einige Channel gesonderte Rechte benötigen. Joinen kann man direkt über die

IP1: bladeofdestiny.de
IP2: summonerswar-fanforum.de

oder im Viewer einfach auf das blau unterlegte "Blade of Destiny Multigaming Community" klicken.