Summoners War Fan Forum

Normale Version: Pionier - Chiwu - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüsst euch, Summoners

Habe einen Chiwu, und ich weiss nicht wie ich ihn runen soll Blush

Jemand einen Tipp?
Despair/Focus mit SPD/hp/hp (wichtig viel ACC aus den substats!!!) Wenn Du da nicht auf 80 kommst, nimm im SLot 6 eine ACC rune)
ich habe es getestet mit SPD/hp/hp und einem ACC wert von 58% und eben mit SPD/hp/acc und einem ACC wert von 95%. Himmelweiter Unterschied in Arena c2-G2
Habe Chiwu gestern auch gezogen und wollte hier mal seine Stats und Fähigkeiten posten und gleichzeitig mal nachhören, welches Runen-Build sich am besten bewährt hat?
Wie aus dem letzten Thread? Also Despair/Focus mit SPD/hp/hp (wichtig viel ACC aus den substats!!!)???

hier mal seine Stats auf Lvl 40 und erweckt:
HP = 12180
ATK = 780
DEF = 549
SPD = 103
ACC = 25


Hier die Fertigkeiten

Leader-Skill:
Erhöht das Angriffstempo verbündeter Monster um 24%

Yin-Yang-Angriff: [300% + 8,5% der Max. HP]
Greift den Feind mit der Krafr von Yin und Yang an und versetzt ihn mit 15% Chance für 2 Runden in den Schlaf. Der Schaden steigt abhängig von deiner Max. HP.

Weisheit des Nordsterns: (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw. 3 Runden) [260% x 2]
Greift den Feind 2 Mal an, jeder Angriff hat eine 75% Chance, den vorteiligen Effekt zu entfernen und 75% Chance, die Gewährung von vorteiligen Effekten für 2 Runden lang zu blockieren. Dieser Angriff erzielt immer einen kritischen Treffer, unabhängig vom Attribut des Ziels.

Ärmelangriff: (Wiederverwendbar in 5 Runden bzw. 4 Runden) [400%]
Greift alle Feinde mit weltenverschlingender Macht an und entfernt all ihre nützlichen Effekt. Für jeden entfernten nützlichen Effekt regeneriert deine HP um 5%.


Wäre schön wenn jemand von seinen Erfahrungen mit ihm berichtet.
Mal ne blöde frage, aber währe es nicht sinnvoll auf 4 ne crit. Damage Rune zu setzen? der zweite Skill erzielt ja immer einen kritischen Treffer.
Finde die Frage gar nicht blöd.

Habe auch schon ein wenig gesucht und folgende Sets gefunden:

Gewalt / Fokus mit ATK/ATK/ATK oder ATK/C.D./ATK oder wenn nicht genug ACC zusammenkommt auf Slot 6 eine ACC-Rune

Tempo / Fokus mit SPD/HP/ACC

Gewalt / X mit SPD/HP/ACC

Und daher kommt auch meine Frage nach Erfahrungen mit ihm?!
Gibt nun mal so viel Möglichkeiten.
Ich denke Spd auf Slot 2 ist sehr wichtig, damit er zeitnah nach dem gegnerischen Buffer, z.B. Chloe, zum Zug kommt.
Mit seinem Spd-Lead und einem abgestimmten Team aus Debuffern und DD's macht er dann sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive, Sinn.
Hab mal bei den Benutzerbewertungen geguckt. Da ist ein interessanter Chiwu dabei.
Der ist auf Qual/Wille mit SPD/HP/ATK. Kommt insgesamt auf 199 SPD, 29,5k HP und 1,7k ATK.
Der macht mit Sicherheit gut was weg
(15.04.2016, 10:35)Michi schrieb: [ -> ]Hab mal bei den Benutzerbewertungen geguckt. Da ist ein interessanter Chiwu dabei.
Der ist auf Qual/Wille mit SPD/HP/ATK. Kommt insgesamt auf 199 SPD, 29,5k HP und 1,7k ATK.
Der macht mit Sicherheit gut was weg

So ist die gängige Meinung bei guten Runen und ich denke, dass das so passt Smile.
So, den hab ich nun auch und gerade nach dem Buff, doch recht nützlich.
Meine aktuelle Arena Def: Vanessa Juno Triana Perna.
Hier würde ich Eigentlich Juno rausnehmen und Chiwu reinsetzen. Dann muss aber auch Vanessa raus und eigentlich auch Triana XD

Was für AD-Teams mit Chiwu+Perna nutzt ihr so. Ich hätte gern ein paar neue Anregungen Wink
Chiwu, Will ATK Bar booster, CC (Jeanne, Verad) und Perna sollte gut laufen zb
Seiten: 1 2