Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Verbesserungen bzgl. Arena/Gildenkämpfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ur Verbesserung des Spielerlebnisses sind Änderungen an der Arena und den Gildenkämpfen geplant. 

Lies weiter, um genauere Informationen dazu erhalten. 

▶ Das System zur Zurücksetzung von Arenapunkten wird geändert. 
- Momentan werden im Abstand von zwei Wochen alle Arenapunkte auf den Standardwert von 1000 zurückgesetzt. 
Aus diesem Grund kann die Auswahl der Gegner in der Arena von Zeit zu Zeit unfair wirken. 
> Zur Lösung dieses Problems ist ein System geplant, in dem die Arenapunkte, abhängig vom Arenagrad, auf unterschiedliche Werte zurückgesetzt werden. 
> Die jeweiligen Standardwerte werden wie folgt unterteilt:

[Bild: %EB%8F%85_962.jpg]

▶ Die Versandart von Gildenkampfbelohnungen wird geändert. 
- Bisher musste das Spiel neugestartet werden, nachdem die Gildenkampfergebnisse berechnet wurden, um die verdienten Belohnungen zugeschickt zu bekommen. Aus diesem Grund haben Spieler, die vor dem Neustart ihre Gilde verlassen haben, ihre Gildenkampfbelohnungen nicht erhalten. 
> Um dieses Problem zu lösen, werden Belohnungen nun sofort verschickt, wenn ein Spieler seine Gilde direkt nach Bekanntgabe der Gildenkampfergebnisse verlässt. 
> Verlässt ein Spieler seine Gilde jedoch vor Veröffentlichung der Gildenkampfergebnisse, kann er keine Belohnung erhalten.

* Beachte bitte, dass die obengenannten Änderungen ab Beginn der Arena und der Berechnung der Gildenkampfergebnisse in dieser Woche wirksam werden. 


Quelle: http://m.withhive.com/info/notice/11204