Summoners War Fan Forum

Normale Version: Samurai - Kaito - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Neulich habe ich ihn per Crystal Summoning bekommen und frage mich, wie sein Burstpotential für Arena ist. Ich brauche nämlich ein 4. Monster für mein Arenateam(Rating momentan 1400-1450), da ich mit meiner Lebenden Rüstung unzufrieden bin.
Sie Crittet selten und macht unkritisch nur 6-8k dmg mit ihrem 3. Skill (5* Awakened). Der Rest des Teams besteht aus Wind 9-Tailed Fox 6* Awakened, Wind Ninja 5* Awakened und Megan 5*.

Also lohnt es sich den Samurai hochzubringen und durch Lebende Rüstung auszutauschen?

Danke schonmal im Voraus

Gruß Frezerbrezer
Hab den auch gerade bekommen. Würde mich über ein paar Infos zu diesem Kämpfer sehr freuen! ^^
Auf jeden Fall schon mal behalten, alle Samurai bekommen einen neuen Skill Wink  Link
Ansonsten... ist ein ganz ordentlicher Damagedealer Smile
Auf LVL40
HP 9,058
ATK 868
Def 505
SPD 103

Runenbild von Com2US-Forum:
Tempo/Klinge
(Spd/CritDmg%/Acc%)
Zorn/Klinge
(Atk%/CritDmg%/Atk%)

Ich würde ihn wahrscheinlich Tempo/Klinge spielen

im Vergleich zu den anderen Samurai Wink
Für mich persönlich, einer der besten Singel DDs im Game.

Mein Runebuild, Tempo Fokus (atk%, critdmg, atk%)

HP 17255
ATK 2043
DEF 678
SPD 164
CritR 50
CritDmg 152
Res 29
Acc 63

Mit Defbrake und Atkbuff: 2nd Skill - 22K Schaden +/- 2 K
3rd Skill - 40K Schaden im Schnitt (onehittet jede Menge Tanks Wink)

Wollte das einfach mal los werden, bin einfach begeistert von ihm und da kann man noch mehr rausholen.
Achso bei den oben genannten Schaden, hab ich Tyron als Leader, nur zur Info da sein 3ter Skill über Speed skaliert wird.

PS. für die schlechte Formatierung entschuldige ich mich vorab, weiss nicht wie man hier gescheit tabs setzt *fg*