Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gildenkampf anmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hejj leute ^^ ich hab da mal eine frage auch wenn es sich dumm anhört aber ich hab vor ca. einer woche eine gilde gegründet jetzt will ich morgen an einem gildenkampf teilnehemen. So weit so gut, dennoch stellt sich mir die frage was wird mit verteidungs mitglied gemeint? Sind die ausgewählten personen dann nur für die verteidung ausgewählt oder ist etwas anderes damit gemeint? Smile danke schonmal für alle antworten :3
Die Gildenkämpfe laufen in zwei Etappen ab: Am Sonntag musst du Mitglieder für die Verteidigung auswählen (Mindestens 10 und maximal 25). Diese bleiben die ganze Woche über gleich und haben die Aufgabe, gegnerische Angriffe abzuwehren. Wichtig ist hierbei, dass die Mitglieder eine Deff für den Gildenkampf aufgestellt haben (ähnlich der Deff für die Arena). Das machen die Mitglieder im Gildenkampfmenü. Wer keine Deff hat, kann nicht in der Verteidigung aufgestellt werden (und kommt bei uns in der Gilde auch nicht in den Angriff - aber das bleibt dem Leiter überlassen)

Von Montag bis Samstag sollst du dann alle 12 Stunden Mitglieder für den Angriff auf die gegnerische Gilde auswählen. Diese können die Gleichen sein, die auch schon in der Verteidigung stehen oder auch andere, das ist egal. Hierbei ist nur wichtig, dass genau so viele Mitglieder im Angriff sind, wie in der Verteidigung.
Mir ist das grade auch eine Frage zum Thema Gildenkampfanmeldung aufgekommen, darum häng ich mich einfach mal an diesen Thread ran:

Seit einiger Zeit gibt es ja das Feature "Gildenkampfreservierung", welches dafür sorgt, das man eine Aufstellung angibt und dann mit der automatisch an den Kämpfen teilnimmt. Ich frage mich jetzt: Gilt das nur für die Deff - Sprich: Die Spieler, die eingetragen sind, werden automatisch Sonntagabend für die Deff aufgestellt und man brauch nichts ändern - oder gilt das auch für den Angriff, sodass die Spieler, die ich Sonntags für die Deff aufgestellt habe, automatisch auch für den Angriff aufgestellt und angemeldet werden.

Ersteres würde mir als Leiter meine Arbeit ungemein erleichtern, während letzteres etwas blöd für uns wäre, da wir in der Verteidigung andere Spieler als im Angriff haben.