Summoners War Fan Forum

Normale Version: 30. Juli v1.7.1 Updateinfo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 1.7.1 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v1.7.1 Update-Details
======================================

▶ 4 neue Monster wurden dem Spiel hinzugefügt.

[Bild: kampftnzer8xv2icnrku.png]
[Bild: assassinew5gi1a7k38.png]
[Bild: neostoneagentp2adql139v.png]
※ Die Neostone-Agent(Dunkellheit) ist ein 5* Monster. Bitte verwechsel es nicht.

[Bild: neostonekmpferazu7vlqn0x.png]




▶ Es ist nun möglich, die meistgenutzten Monster (innerhalb eines Monats) im neuen "Benutzte Monster"-Menü im Cairos-Dungeon einzusehen.

▶ Der Vorgang zum Einladen von Freunden und die dazugehörige Belohnung wurden geändert.(Vorhandene Einlaung der Freunde wird zurückgesetzt.)

- Der Zähler geht hoch, sobald ein eingeladener Freund das Spiel startet.
- Die Belohnung wird ausgegeben, sobald der eingeladene Freund die Mission abgeschlossen hat.
- Der Inhalt der Belohnung für das Einladen von Freunden wurde geändert.

▶ Mystische Schriftrollen, Schriftrollen von Licht & Dunkelheit, Attributschriftrollen und Mystische Beschwörungen beschwören nun natürliche Monster mit mindestens 3☆ oder höher.

 (3☆-Monster, die eigentlich erweckte 2☆-Monster sind, werden nicht mehr beschworen)

▶ Verbesserung der Spieloberfläche

- Die Bedienung des Monsterlagers geschieht nun intuitiver.
- Erweckt oder Entwickelt ein Spieler ein Monster zum ersten Mal, wird nun eine Nachricht im Chat angezeigt. (Nur für Spieler, die ihr Konto nach dem Update erstellt haben)
- Das aktuelle und maximale Fertigkeitslevel wird nun auf der Monsterinfo-Seite angezeigt.
- Der zusätzliche Effekt der Fertigkeit „Verteidigen"" des Bestienmönchs(Wasser, Dunkel), wurde zu „Verteidigen"" umbenannt und das dazugehörige Symboldesign verändert.

▶ Die Liste empfohlener Freunde wurde verbessert und zeigt nun Spieler an, die kürzlich gespielt haben.

▶ Es können nun bis zu zwei Vizegildenmeister nominiert werden.

▶ Neue Tipps wurden dem Ladebildschirm hinzugefügt. Einige ältere Tipps wurden geändert oder entfernt.

Quelle http://hub.com2us.com/info/notice/11092
2 Vize sind nice!!

bei den Monstern könnten die mit Passiven ganz interessant werden und die Wasser Assasine mit den 7 Angriffen und dem Brandmal...
Ansonsten die Neostone-Agent(in) Wasser könnte nen guter debuffer sein...
Soviele gute News. Wird ein toller Patch.
Mir gefällt die Idee mit den "meist benutzten Monstern", für Anfänger und unorientierte sicher sehr praktisch.

Das mit den Beschwörungen ist gut - hätten sie aber auch gleich auf erwecke 3* ummünzen können - bei den Sonderbeschwörungen ist es sehr ärgerlich ein erwecktes 3* als 4* zu bekommen. Wink

Hier die neuen Monster:
http://imgur.com/a/OHlnc
Verteidigen wurde zu Verteidigen umbenannt, sehr interessant ^^. Einige der neuen Skills sind ebenfalls merkwürdig vom wording. Wie schon in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben: Durch die neuen nat4 sinkt die Chance, ne Chasun zu bekommen mal wieder :/. 2 Vice find ich gut, sichert regelmäßige GK (obwohl das super läuft momentan).
Zitat:▶ 4 neue Monster wurden dem Spiel hinzugefügt.
Na welche denn nun? Das steht nur [Bild: %EB% (usw.)] und das 4 mal
Zitat:- Das aktuelle und maximale Fertigkeitslevel wird nun auf der Monsterinfo-Seite angezeigt.
Öhm nein wird es nicht.

Irgentwie hat mir dieses Update nix gebracht außer neue Bugs. Ich musste das Spiel neu starten, weil plötzlich das Bild so verzerrt war, das unten ein sterifen abgeschnitten wurde.
(30.07.2015, 13:25)Semarus schrieb: [ -> ]
Zitat:▶ 4 neue Monster wurden dem Spiel hinzugefügt.
Na welche denn nun? Das steht nur  [Bild: %EB% (usw.)] und das 4 mal

Zitat:- Das aktuelle und maximale Fertigkeitslevel wird nun auf der Monsterinfo-Seite angezeigt.
Öhm nein wird es nicht.

Irgentwie hat mir dieses Update nix gebracht außer neue Bugs. Ich musste das Spiel neu starten, weil plötzlich das Bild so verzerrt war, das unten ein sterifen abgeschnitten wurde.


Siehe meinen Post weiter oben. (http://imgur.com/a/OHlnc)
(30.07.2015, 13:25)Semarus schrieb: [ -> ]
Zitat:- Das aktuelle und maximale Fertigkeitslevel wird nun auf der Monsterinfo-Seite angezeigt.
Öhm nein wird es nicht.
Die Anzeige finde ich leider auch nirgendwo (außer an der Stelle, wo sie schon immer war, nämlich bei den Fertigkeiten selber^^)

Aber ein paar nette Änderungen sind da schon bei: Vor allem die Änderung am Monster Lager (finde sehr schön übersichtlich so) und die "Best of"-Liste im Cairos Dungeon finde ich gut.

Für einen zweiten Offizier in der Gilde haben wir bei uns derzeit zwar noch keine Verwendung, aber alleine die Möglichkeit, das wir einen auswählen können, finde ich super.

Was das Beschwören von erweckten 2* Monstern angeht, finde ich das auch nicht schlecht. Nur hätten sie auch die erwecken 3* rausnehmen sollen und stattdessen die Dropchance für Nat4* erhöhen sollen Big Grin
Sagt mal, nach dem ersten Patch heute, kam ja nachmittags gegen 14:20 oder so noch eins.

Entweder bin ich total bescheuert, oder sie haben was an den Riesen geändert. Denn da wo ich fast problemlos, also mit seltener Niederlage, heute Mittag noch durch kam. Komme ich gerade aktuell so gut wie gar nicht durch, jeder Mob von mir ist ein Onehit beim Endboss O.o davor ham se 1-2 Attacken problemlos ausgehalten.
(bei mir geht es um UG 7)

Kann das noch jemand bestätigen, dass seine Monster sich nun von einem Moment auf den anderen schwerer tun?
Ja es kam heute noch ein Patch und durch den wurde ich ausgeloggt, sodass ich wieder mein PW rauskramen musste. Jeder Patch bringt neue Überraschungen.

PS: ich hab die Monster Info gefunden bei der das Skill Level angezeigt wird. Es ist bei den Monstern, wenn man länger gedrückt hält, wenn man sie zum Kampf aufstellt. Also nicht bei Monster und dann der erste Tab auf dem Info steht.
das aktuelle und maximale Fertigkeitslevel wird in der Monsterauswahl gezeigt, wenn man das Bild eines eigenen Monster gedrückt hält.
Die 20 neuen Monster sind bereits in der Sammlung, aber nicht das dunkle Cowgirl.
Seiten: 1 2