Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Info] Runenentfernungsevent für August
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir möchten euch zum Runenentfernungsevent für August wie folgt informieren.


Wir haben euch bereits mitgeteilt, dass das Runenentfernungsevent an jedem 1. Samstag eines Monats stattfindet. Hirzu möchten wir euch den Prozessablauf des Events erklären.

- Normalerweise ist der Mittwoch unser Standarttag, der entscheidet, zu welcher Woche es zu einem Monat gehört
- Falls der Mittwoch der 1. Tag eines Monats ist, ist es die erste Woche eines Monats
Beispiel: Falls der Mittwoch der 1. Tag eines Monats ist, ist es die erste Woche eines Monats
Wenn der Do./Fr./Sa. der 1. Tag eines Monats sein sollte, ist die nächste Woche, die 1. Woche des Monats.

Dadurch findet das Runenentfernungsevent am 8. August statt und nicht am 01. August.
Wir hoffen, dass wir euch etwas besser aufklären konnten und bedanken uns für euer Verständnis!


Quelle: http://m.withhive.com/info/notice/11086