Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wächterrunen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe heute im Brunnen eine 6* Wächterrunne (Slot 6) bekommen mit Atk% und wollte fragen zu welchem Monster ich sie am besten benutzen kann ?

Grüße Migi Tongue
Substats?
Def und ATK kann fast jedes Monster gebrauchen. Aber viele Monster brauchen anderes. Am besten ein erstmal ein paar mal aufwerten und schauen, welche Substats erscheinen (falls sie noch nicht da sind).
Auf +9 hat sie jetzt hp: 7% und 710 und +16 Spd
Wenn du gerne einen Sensemann spielen willst, wie Sath, dann fände ich sie sinnvoll ... da er recht langsam ist, wenig Def und HP hat und so auch sein Angriff gut gepusht wird ... aber ist so schwierig zu beantworten ohne deine Mobs zu kennen ...

Acasis könnte ich mir, je nachdem wie du sie verwendest, auch mit dieser Rune vorstellen ... aber alles nur Vermutungen, es gibt sooo viele Möglichkeiten!
16 SPD, geile Sache, Glückwunsch! Würde ich auf irgendein ATK mosnter das Speed braucht packen, zB Hwa oder nen Damage Tyron zB, Shimitae....
Also würde sich dass bei Thrain lohnen Tongue ?
Wer ist Thrain?
Thrain ist der Dark Sensenmann Wink