Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sylphide - Acasis - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey zusammen!

Vor ner Weile hatte ich ne Asacis gesummoned... Echt undankbar, weil sie ja direkt mit 5* rauskam...

Ich habe nun schon verschiedene Arten gesehen, wie man sie runen kann.
Es gibt die Variante mit einem Swift-Set und ordentlich Att%.
Dann gibts noch die Variante mit full Energie, Att% auf 4+6 und Spd auf Slot 2.
-> Bisher hat mich aber keine der Varianten überzeugt. Habe beides ausprobiert und joa...
Habt ihr eine bessere Idee bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Lohnt es z.B. mit ihr auf HP zu gehen? (Sie hat auf 5* maxLvl einen recht hohen Att-Basiswert, weswegen sich Att% wohl am meisten lohnt, aber... es haut mich echt nich um)

Bitte um Kreativität Big Grin Danke!
meine läuft auf swift/energy mit spd/hp%/hp%
hab noch nix anderes ausprobiert, aber denke die spd variante ist schon von vorteil wg schild und auch wirbelsturm da der ja 10% hps der verbündeten heilt(auf lvl 1) und nicht irgend wie an einen stat der sylphide geknüpft ist
und die energy/hp sollen vor allem in arena def etwas mehr das überleben sichern
SPD ist eine ihrer wichtigsten Eigenschaften, schon allein für die Arena! Ihr Heal finde ich so gering, dass ich es eigentlich kaum verwende. Spiele sie auf Swift/Energy mit ATK% auf 2,4,6. Steht mir auch ohne HP absolut lang genug. SPD auf 2 habe ich auch weggelassen, weil ich in den Substats genug SPD zusammenbekomme. Zumindest reicht es aktuell aus!

Wichtig ist, dass sie genug SPD hat, um in der Arena zuerst "anzugreifen" und ihr Schild zu machen! Meistens ist das gegnerische Team tot, bevor das Schild wieder weg ist. Ansonsten gehe ich bei ihr lieber auf ATK, weil ich generell lieber offensiv spiele. Smile
Ja, so sah das bei mir auch aus. Swift mit Att% und so weiter...
Aber - ich bin mit ihr echt unzufrieden, habe irgendwie auch keine Verwendung für sie :/
Hab ihr auch erstmal die Runen abgenommen ^^
Leader: Erhöht den Widerstand verbündeter Monster mit Windattributen um 50%

Skill 1: Schneidet den Feind mit einer schafen Klinge und fügt mit einer Chance von 30% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu.

Skill 2: Trifft alle Feinde mit einem Wirbelsturm und regeneriert die HP aller Verbündeten um je 10%

Skill 3: Erstellt einen Schild, der den erlittenen Schaden für alle Verbündete 3 Runden lang proportional zu deinem Level absorbiert und reduziert die Chance der Verbündeten mit einem kritischen Treffer angegriffen zu werden.

kann mir wer erklären was "proportional zu deinem Level absorbiert" genau bedeutet? welches level, monster level, skill level, je höher das level desto mehr absoriert das schild oder wie ist das gemeint?

Lg Grumlok
Hi Grumlok,

dass mit dem Level dürfte so ähnlich sein, wie dass Schild vom Wind Lich.

Ließ dir das mal durch, ich denke dass bei beiden das normale Level gemeint ist (auf 6* eben lvl 40 MAX).
Wie viel da genau absorbiert wird, weiß eben keiner so genau.
Dafür gibts denke ich mal noch keine genauen Rechnungen von.
benutze Acasis zum Runen Farmen UG10, aktuell weder im Att noch Deff-team.. Ich habe eine spd/hp%/atk% kombi gewählt, damit sie bei den Giants nicht draufgeht, in der arena kann man sie ggf. in der Defense einsetzen.
Was haltet ihr eigentlich von Acasis mit Qual energy/Focus????
Meiner Meinung nach ein Muss für Acasis. Auf den AoE von Skill 2 hat man nur zwei Runden Cooltime, da macht sich Qual besonders bemerkbar.
Schon, gell... wunderte mich nur, weil ich diesbezüglich hier noch keinen vermerk drauf gesehen hab Smile

Edit:
Da ja morgen Runenevent ist.... welches qualset soll's werden? Qual Energy oder Qual Focus`? Und wie sollte ich auf 2 4 6 runen? Komplett auf hp% oder SPD hp% acc% ??? Persönlich tendiere ich auf Qual Focus mit SPD hp& acc% da ja skill 1 noch dots setzt Smile
Seiten: 1 2 3