Summoners War Fan Forum

Normale Version: Pierret - Luna - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter!

Da es über die junge Dame bis jetzt nichts gab, möchte ich gerne bissl was zu ihr sagen.

Grundwerte (5* und erweckt):

HP    6060
ATK  646
DEF  404
SPD  103

Skill 1: Doppelschuß
Greift an, indem 2 Karten geworfen werden. Jede Karte hat eine Chance von 30% einen stärkenden Effekt zu entfernen.

Skill 2: Giftschuss
Greift mit einer magischen Karte an und fügt dem Feind mit einer Chance von 80% 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu. (4 Runden cd)

Skill 3: Dunkle Macht
Schließt den Feind mit der Kraft der Dunkelheit ein, fügt Schaden proportional zur max. HP des Feindes zu und reduziert seinen Angriffsbalken um 50%.
(5 Runden cd)

Leader Fertigkeit (nach Erwecken):
Erhöht die Genauigkeit verbündeter Monster um 30%

Zum Thema Runen:
Entweder Fatal / Blade mit Atk% / Atk% / Atk%
oder
Rage / Blade mit Atk% / Critdmg% / Atk%

Bei den Substats bissl auf HP (SPD und ACC können auch nicht schaden) achten.

Ich habe mich für die 2. Variante entschieden und bin begeistert! Ich konnte zwar bisher nur 4* Runen verbauen, aber schon damit macht sie böse Aua!! Vor allem Skill 3 ist der Hammer (bis zu 10k Hits bei den beschriebenen Runen)!

Alles in allem aus meiner Sicht ein sehr gutes Monster. In wie weit sie dienlich fürs Gruppenspiel ist, kann ich (noch) nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist sie ein verdammt guter DD!

Viele Grüße an euch alle!

Druffhaun
Hallo Leute kann mir vielleicht schon jemand mehr über sie sagen?

Habe sie gerade aus der Light/Dark vom Event bekommen.
Sie soll angeblich als Single Target nuker einer der besten Mons im Spiel sein. (Platz 5 oder so hinter Mara)
Ihr dritter skill hat sich geändert.
Atk bar Abzug bleibt gleich, nur basiert der Angriff nicht mehr auf der hp des Feindes und gleichzeitig erhält sie nach dem Angriff eine volle atk bar (100%) bei voller eigener hp.
Klingt für mich ähnlich wie Isabelle bzw Tanya (leider ohne Selfbuff): Z.B. Supporter One-shotten, neuer Zug und noch einen DD rausnehmen. Wirklich hohes Schadenspotential, lohnt sich sicher zu bauen.
(24.06.2016, 08:18)Thot schrieb: [ -> ]Klingt für mich ähnlich wie Isabelle bzw Tanya (leider ohne Selfbuff): Z.B. Supporter One-shotten, neuer Zug und noch einen DD rausnehmen. Wirklich hohes Schadenspotential, lohnt sich sicher zu bauen.


Vielen Dank thot, werde sie sobald ich einige Runen gesammelt habe, genauer unter die Lupe nehmen.....
Gibt es schon was neues zu ihr? Hab heute auch eine gezogen.
Bagel hat vor kurzem ein Video zu ihr gemacht, wo er Luna mit Lyn vergleicht, evtl. interessiert es jemanden der sie hat^^