Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mystische Hexe - Silia - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Dame schon vor einiger Zeit gezogen. Ich weiß, das sie Futter für Megan Wasser sein kann - aber Megan habe ich nicht. Klingt irgendwie auch nicht schlecht ...

Leader Skill: Erhöht Widerstand verbünderter Monster in der Arena um 26%
1. Skill Beschwört Krähen, um den Feind anzugreifen und fügt mit einer Chance von 50% 1 Runde lang kontinuierlichen Schaden zu.
2. Skill:  Greift alle Feinde mit der Kraft des Neides an und schwächt ihre Verteidigung mit 50% Chance für 2 Runden. Hat ein Feind hilfreiche Effekte steigt die Chance auf 100%
3. Skill (erweckt): Fügt mit einem Fluch Schaden zu und blockiert stärkende Effekte. Zusätzlich wird die Hp-Regeneration mit einer Chance von 80% 2 Runden lang gestört.

Was meint ihr?
ich habe dieses Monster zwar nie besessen, allerdings brauch ich sie auch nicht.

ich denke es gibt viele bessere Monster , wodurch sie dann keinen platz hat... und bei deinen guten monstern wird sie keinen platz finden, aquila, briand...orishi.... da braucht man keine silia.
Die ist wirklich nur Food für Megan