Summoners War Fan Forum

Normale Version: Epikion Priester - Rina - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
n'Abend Allerseits

Ich habe mir die Frage gestellt ob es Sinn machen würde Rina mit 2 Sets Energie und 1 Set Wächter zu Runen statt mit 3 Sets Energie.  Würde sich dann die fehlende HP mit der zusätzlichen DEF ergänzen oder dachte uch mir da das falsch. Natürlich würde man die Wächter runen mit Hauptzusatu HP % gravieren sovern die Plätze 2/4/6 anders sind. Sind es die Plätze 1/3/5 spielt es ja keine Rolle.
So würde Rina zwar 15% HP verlieren aber die zusätzliche DEF würde sie dann auch noch stützen. Und wenn man ein Monster als Leader mit HP % + fürs Team hat, holt man die fehlende HP wieder raus.

Was denkt ihr so über dieses Runencombi. Würde mir noch gerne eure Meinungen anhören und/oder jmd den Versuch schon gemacht hat. Falls ja, wie war das ergebnis.

Dachte frage mal befor ich da unnötig Mana verschwende...
Problem ist, dass Def einige Nachteile bietet. Unter anderem z.B. dass Def-senkende Skills größeres Unheil anrichten. HP hat da weniger die Probleme. Bei Rina geht es ja massgeblich um das Schild, welches sich am HP-Wert Rinas orientiert. Nimmt man da jetzt 15% weg, dann ist das verglichen mit einer erhöhten Def absoluter Mist. Das wären etwa 1500 HP weniger bei einer 6* max Rina.

Desweiteren ist ja dann auch Rinas Atk-Skill davon beinträchtigt welcher ja auch ein Self-Heal ist. Also kurz und knapp: Nein! Keine Chance.
lohnt es sich rina auf 6* zu entwickeln? =)
finde sie momentan richtig gut im mid game :-)
Nein lohnt nicht. Die ist zu leicht zu erledigen. Gibt deutlich bessere meiner Meinung nach.

Ich werde meinen für uppen von anderen auf 6* nehmen
wenn man keinen faimon hell soloer hat lohnt sie schon
ich mag meine
sie war mein 1. 6*
nutze sie auch im gk wenn ich gegen offensichtliche crit teams antrete die so für mich nicht zu schaffen sind
aber Sie kann diverse defs zumindest bis zum draw solon (hat nur 34k hps 2/4/6 38%/43%/40% hp geht also moch mehr)
1 draw 1 sieg reicht mir auch manchmal Wink
Wie lang braucht denn Rina um Hell zu farmen? Das ist mit einer der wichtigsten Faktoren bei einem Farmer, und Rina kommt bestimmt auf 3-5 Minuten oder?

Denke der sinnvollste Farm Build für Rina ist wahrscheinlich 3x Revenge mit HP/HP/RES.
ja kommt hin da farm ich aber auch ohne zeitdruck, mit xp boost oder bei 2x xp event nehm ich entweder mit katherina in hydeni 5 hell
oder mit raoq auf faimon 1 normal
Ich freu mich immer über jede Rina in der Arena. Da muss man sich plötzlich nur noch um 3 Monster kümmern. Am besten noch nen Ramagos, da bleiben 2 Smile - in der Regel wechsel ich noch nicht mal Megan ein, weil es bei 9/10 der Rinas auch so geht. Dauert zwar manchmal, aber sobald ein Def-Break durchkommt, verschwindet so 'n Schild wie Bodennebel in der Morgensonne Smile
wie rune ich sie am besten?

pls deutsche namen
Full-Hp mit 100% Res, Set ist Nebensache, steht wenn dann eh nur in der Rushhour in der AD.
Für alle anderen Bereiche gibt es deutlich bessere Alternativen.
Seiten: 1 2