Summoners War Fan Forum

Normale Version: Piratenkapitän - Carrack - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
hab den grad gezogen und habe mich gefragt ob er gut ist. Habe leider nur wenige Informationen zu ihm gefunden.
Piratenkapitän
Hier steht das er nur einen Nachteil hat (2. Skill Random), aber 3 Vorteile (Def debuff, hoher Angriff und gute Synergie im Bombenteam).
Als Runen wird vorgeschlagen:
1. Fatal/Blade(Spd/Atk%/Acc%)
2. Fatal/Revenge(Spd/Atk%/Acc%)
3. Extra Turns – Violent/Revenge(Spd/Atk%/Acc%)
Auf dem ersten Blick würde ich wohl die erste Runung bevorzugen.

Da ich nun keine Ahnung von Bombenteams hab, frage ich mich ob es sich lohnen würde ein solches um ihn zu bauen, oder ihn in eines zu intergrieren.

Gruß ich
Habe ihn auch gezogen vor einigen Tagen und mir auch ein paar Gedanken gemacht.

Sein dritter Skill soll einen Wahnsinns Schaden machen, selbst ohne Bombe die dabei detoniert macht er wohl 20-30k. In Zeiten von Veromos sind Bomberteams schon recht früh in der Arena sinnlos (außer mit Seara), da Vero die Bomben dispellt. Allerdings muss man mit Carrack nicht warten bis die Bomben hochgehen sondern kann (zumindest bei einem Gegner) die Bombe "manuell zünden".

Team dachte ich mir folgendermaßen:

Megan / Bomber (Jojo oder Malaka) / Carrack, viertes Monster je nach Situation.
Megan bufft, Bomber macht Bomben, Carrack oneshottet (gegen Vero natürlich Vero als erstes).
Soweit zumindest die Theroie Big Grin

Was Runen angeht würde ich entweder SPD/CritD/ATK oder ATK/CritD/ATK gehen Violent/Blade oder Rage/Blade. Da er Def BReak auf dem ersten Skill hat würde sich auch Revenge anbieten statt Blade.
SPD je nach dem wie du ihn einsetzen willst, für die Arena halte ich es aber für zwingend notwendig da er an der Reihe sein muss bevor sich Vero oder Chloe bewegt.
Eigentlich wollte ich grad darüber schreiben das es ja für einen einfachen Jungen wie mich ziemlich schwierig sein sollte all diese speziellen Monster zu bekommen. Denn hab ich aber mal nachgesehen und festgestellt, das ja neben dem Piratenkapitän auch schon der Kobold Bomber Wasser (gestern gezogen) vorhanden ist. Währrend ich also grade nachgesehen habe wer sich hinter Megan verbirgt ziehe ich also eine Mystische Hexe Wasser...
Jetzt fehlt nurnoch das 4. Monster, da wir ja von Speed reden bietet sich ja bestimmt Wind Greif oder Wind Elfe an.
Also ich denke mal Zorn + Klinge mit SPD/ATK%/ATK% ist sinnvoll.
CritDmg ist vllt auch gut oder besser, aber es ist ja nicht gesagt das der erste Angriff, der ein bestimmtes Monster vom Feld entfernen soll auch kritisch trifft.
Und wie siehst du die Möglichkeiten in Dungeons? Zu squishy?
Wenn man mit Zorn spielt, dann bitte auf Slot 4 crit.dmg. Wenn man atk% spielt, dann empfehle ich Fatal.

P.S.

Ich meine Bombenschaden berechnet sich an Hand der atk, nicht an Hand des crit.dmg (habe ich mal gelesen...). Insofern spielt man Bombenuser auf atk%/atk%/atk% und dann Vio oder Fatal. Ansonsten bei einem Runenevent einfach ausprobieren und mal kundtun Smile.
Ist korrekt, Bomben können nicht critten und daher spielt bei Bombern CritD keine Rolle.
Ach so? Ich dachte ja, Bomben ziehen einen bestimmten Anteil der gegnerischen HP ab Confused
Wie schon hier geschrieben http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=149

Der Schaden berechnet sich vermutlich folgendermaßen:

Schaden = (Atk + Leader skill + Ehrengebäude) x 200% x ( 1 + Skill-up)
Die 200% sind der Schaden Modifier den jedes Monster besitzt, die Skillups werden ja immer am Ende auf den Gesamtschaden gezählt.
Hey mal ne frage spielt den jemand von euch?
Der Thread ist ja schon etwas älter.

bin momentan auch am überlegen ob ich ein Bomberteam baue

Megan (L) SPD HP Acc
Malakka SPD atk atk
Taurus SPD atk atk
Carrack SPD CD Atk

Alle Swift Fokus ggf je nach sups auch Fatal oder Vio muss halt nur das SPD-Timing stimmen und Carrack letzter in der Rota
Ich habe den auch und mein Team besteht dann aus: Megan, Carrack, Malaka und Jojo ... aber bist jetzt war ich noch zu faul die zu runen, ich finde so ein Bomberteam ganz nice, aber weiß nicht, wo ich das einsetzen soll ....
Bomber sind in der Arena gut (weil Bomben die Def ignorieren, aber müssen sehr schnell sein. Auf der anderen Seite soll ein Bomberteam auch schön durch den ToA gehen - dort sind die Gegner auch nicht so schnell.
Seiten: 1 2