Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kurierhai - Zephicus - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter!

Hab den Kollegen heut aus ner MS gezogen. Hat ihn jemand von euch schon gespielt und kann mir bissl was dazu sagen, speziell zur Runung....? Könnte vom ersten Eindruck her ein guter DD sein. Sollte vielleicht noch erwähnen das ich mich noch im Early Game befinde, komme also derzeit "nur" an 4* (selten auch mal 5*) Runen ran.

Danke schon mal  Wink
Mhh HP Monster mit ATK und Speedbuffs für sich selbst... kannst du gerne probieren, würde ihn dann wohl auf Tempo/Energie mit SPD/ATK%/ATK% Runen...
schaut aber nicht nach einem Teamplayermonster aus!
Habe den genannten Herrn auf 5* mit Swift/Blade SPD/ATK/ATK, er macht fetzt aber nicht so. 6* Runen auf 2/4/6. Hat jemand bessere Builds oder liegt es einfach daran, dass er 5* ist bzw ist das wohl das Maximum, das man rausholen kann?!

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Keine Erfahrung mit ihm, aber wäre SPD(oder ATK) / CritD / ATK nicht viel besser geeignet? Hat doch eingebauten CritR Buff, das ist CritD doch ein muss.
Falls hier wer den Spieler DeineMuddda in der F-Liste hat, dort ist der Hai als 6* vorhanden
Also da ich mit eine ganzen Menge Haien "gesegnet" bin wollte ich mal schauen welche sich davon am meisten lohnt.
( Habe Wind, Wasser, Feuer, Dunkel )

Dabei ist mir beim Wind Hai aufgefallen das im Text von Fähigkeit 2 "Lenken" steht:

Greift jeden Gegner an und senkt die Angriffskraft und das Tempo 80% Chance 2 Runden. Im Kampf sehe ich aber immer nur das er einen einzelnen Gegner angreift.

2. Sache, Fähigkeit 3 "Spiritismus":

Greift den Gegner mit der Stärke des Sees an, .... usw. Dabei wird aber kein Gegner angegriffen. Müsste es dann nicht heißen "verleiht sich die Stärke des Sees oder so was.

Ist das ein Fahler in der Übersetzung oder ein Bug ? oder Verstehe ich das falsch, soll ja auch vorkommen Wink ?