Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich suche auch ne Gilde. Ich spiele recht aktiv, aber da ich Neuling bin weiß ich nie so recht was ich tun soll etc.
Sind halt einige Fragen offen und jedes Mal einen Beitrag erstellen ist mir irgendwie zu blöde, also sowas müsst ihr über euch ergehen lassen ;D

Ansonsten kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
Mein Ingamenick ist auch Danneezy.

Gruß
Hey Dan,
Wir bei [timeless] suchen noch Member um endlich mit den kriegen anzufangen. Smile
Wir sind zu fünft und alle mind. Lvl 32.
Bei fragen helfen wir gerne, da wir Aktiv die App Line nutzen
Bei Interesse schau kurz in meinen thread hier im forumSmile
Hy Daneezy,

unsere neue Gilde "Fairy Tail Ger" sucht noch aktive Mitglieder um im Gildenkampf mitmischen zu können.
Wir würden wir uns also freuen dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, frohes Beschwören.
C ya.