Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen / Dragon UG8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Brächte mal Hilfe für ein UG 8 Team , ich krieg ne kriese , haha

hier anhand ein bild meiner mons , falls noch weitere infos benötigt werden eifach sagen Big Grin

[Bild: 1e2239-1435358356.png]
Hol dir Shannon, Belladeon und Ahman. Dann wäre dein Team Acasis(L), Bernard, Shannon, Bella, Ahman oder vllt auch Acasis(L), Bernard, Shannon, Julien, Bella.
Shannon wenn möglich Despair/Focus SPD/HP/ACC oder SPD/HP/HP, aber mindestens 60% ACC. Wenn keine Despair-Runes vorhanden sind: Swift/Focus.
Bella genauso nur halt kein Despair.
Ahman 100% CritRate, zB 3x Blade, HP/CritR/HP.
So Krieg ich die drei denn her ?
Bella und ahman Sonntag im secret dungeon. In den channels ab 100 leute die den sd haben anquatschen, als friend adden und dann teile farmen. Shannon gibts z b im shop oder aus unknown scrolls.
So damit ich nicht einen neuen Thread aufmache komme ich hier auch einmal zu der Frage, wie ich mein Team gestalte um UG8 der auto zu schaffen.

Habe es mit

Acasis (L) [Level 35max] {Despair/Endure SPD,HP%,ATK%}
Shannon [Level 35max] {Despair/Focus SPD,HP%,HP%; insg. 38% ACC}
Bernard [Level 35max] {Swift/Focus SPD,HP%,ACC}
Balladeon [Level 35max] {Violent/Focus SPD,HP%,ACC; insg. 57% ACC}
Ahman [Level 40max] {Violent/Blade HP%,CritRate%,HP%, insg. 79% CritRate}

versucht. jedoch haut mich der Riese dann mit 3 Schlägen hintereinander weg, bei noch ca. 1/3 Energie! :/

mein Team ist folgendes:

[WASSER]

6* Sylphe - Tyron (lv. 40max)

5* Mystische Hexe - Megan (lv. 35max)
5* Sylphide - Lumirecia (lv. 35max)
5* Garuda - Konamiya (lv. 35max)
5* Pierret - Julie (lv. 35max)
5* Samurai - Kaz (lv. 35max)
5* Himmelstänzer (lv. 31)
5* Phantom Dieb - Luer (lv. 29)

---------------------------------------
[WIND]

6* Ninja - Orochi (lv. 40max)
6* Vampir - Argen (lv. 40max)

5* Affenkönig - Xing Zhe (lv. 35max)
5* Sylphide - Acasis (lv. 35max)
5* Elfe - Shannon (lv. 35max)
5* Greif - Bernard (lv. 35max)
5* Kriegsbär - Ramagos (lv. 35max)
5* Lich (lv. 35max)
5* Kobolt-Bomber - Taurus (lv. 31)
5* Undine (lv. 29)

4* Pierret (lv. 19)

---------------------------------------
[FEUER]

5* Inugami - Raoq (lv. 35max)
5* Rakshasa - Hwa (lv. 35max)
5* Joker - Jojo (lv. 35max)
5* Sylphe - Baretta (lv. 35max)
5* Phantom Dieb - Jean (lv. 34)

4* Piratenkapitän (lv. 18)

---------------------------------------
[LICHT]

6* Bärmann - Ahman (lv. 40max)

5* Feenkönigin - Fran (lv. 35max)
5* Inugami - Balladeon (lv. 35max)
5* Vagabond - Darion (lv. 35max)

4* Hoher Elementar (lv. 23)

---------------------------------------
[DUNKELHEIT]

5* Mystische Hexe - Gina (lv. 26)

4* Bestienjäger - Hannam (lv. 30max)
4* Kobolt-Bomber (lv. 21)


ich bin der Meinung UG8 müsste drin sein.


MfG Wolffo-81
Zwei Tipps, damit ggf. sogar UG10 Auto läuft:

Acasis Schild bringt als 6* deutlich mehr als 5*. Außerdem empfehle ich eine Runung von spd/hp%/hp% oder einmal atk%.

Ahman braucht mehr crit.rate Wink.

Damit sollte es um einige leichter sein.

Ansonsten macht der Riese nur nennenswerten dmg, wenn du einen Deffbreak hast. Ein Veromos schafft da Abhilfe.

Teamaufstellung ist gut so wie sie ist Smile.
Hallo DoomridEr,

danke für deine Hinweise. Smile
habe es eben korrigiert. Acasis hat im Slot 6 ATK% Rune drin. Wink

Habe halt noch viele 4* Runen, die ich jetzt nach und nach austauschen möchte durch UG8 Siege.


MfG Wolffo-81
Habe einmal umgebaut:

Orochi [Level 40max] {Rage/Blade ATK%,CirtRate%,ATK%}
Acasis [Level 35max] {Despair/Endure SPD,HP%,ATK%}
Shannon [Level 35max] {Despair/Focus SPD,HP%,HP%; insg. 38% ACC}
Bernard [Level 35max] {Swift/Focus SPD,HP%,ACC}
Ahman [Level 40max] {Violent/Blade HP%,CritRate%,HP%, insg. 79% CritRate}


So geht UG8 durch! Wink


Werde jetzt Acasis auf 6* bringen. Das Schild von ihr muss gepusht werden!

Oder seht ihr das anders?


MfG Wolffo-81
wie doom bereits sagte:

acasis auf 6*
ahman auf crit rate 100%

und evtl muss du noch shannon auf 6* machen.

dann haste nen b10 auto team
Acasis bringt dich die ersten 3-4 Monate auf jeden Fall weiter und ermöglicht dir das sichere farmen. Es kann immer mal sein, dass du hier und da nen Auto-Run verlierst, dafür sind deine Runen eben noch nicht top.

P.S.

Mein Team sah zu Anfang (war es im Dezember?) genauso aus! :p
Seiten: 1 2