Summoners War Fan Forum

Normale Version: Meerjungfrau - Molly - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

habe heute als Tagesbelohnung eine Licht-Dunkelheit-Schriftrolle bekommen.

Daraus habe ich die Meerjungfrau Licht 4* L.1 gezogen.

Leider habe ich dazu noch keine Einträge gefunden.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Monster.


Max.Lv. 30
HP 5085
ATK 297
DEF 345
Tempo 94

Wenn die Meerjungfrau als gut befunden wurde, welche Runen würdet ihr der Meerjungfrau geben ?

Danke

Patronus48
Hab dieses Monster noch nicht bekommen, aber hab gelesen das man folgende Runen dafür verwenden soll/kann:

Gewalt/Frost (SPD/HP%/HP%) oder (SPD/HP%/RES%)

Wie gesagt, gespielt hab ich Sie noch nicht
Wie spielt ihr eure Molly so? Gewalt/Nemesis mit SPD,HP,HP/DEF würde ich meine gerne spielen mit hohen RES Subs. Das ACC/RES Spielchen beim passiven zieht nicht oder?
So würde ich sie auch spielen.
Meine läuft aktuelle Gewalt-Frost: SPD/HP/HP
In welche GWD Combos setzt Du deine rein. Ich suche noch die perfekten Partner.
ich könnte mir andere tanky mons vorstellen. Icares oder kumar oder so, aber hab sie ja heute erst gezogen daher muss ich mal etwas ausprobieren Smile
Gibt es hier einen neuen Stand ?
Meine Freundin hat sie gestern gezogen.
Typischer Support Build halt, Top in Kombination mit Tanks / Bruisern. Sehe sie aber ausschließlich im Mid / end Game PVP
und auch nur dann wenn man auf gamblen steht. Meine versauert leider, da ich die Erfahrungen gemacht habe, dass ihr passiver bei mir nie wirklich procct Big Grin beim Gegner hingegen ist quasi gefühlt dauer Glancing an der Tagesordnung..... Muss leider gestehen, dass meine erste Euphorie über sie verschwunden ist. Naja mir fehlen vermutlich nur die passenden Runen/team Smile
Gibt es hier schon neue Erfahrungen zu?

Will meine als nächstes sixen, nur leider sind alles skill ups bisher in die 1 gegangen :/
Seiten: 1 2