Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche Aktive Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits.

Naja, was soll ich hier Groß schreiben.
Mein Name ist Patrick, Ingame Graymor.
Bin seit fast einem Jahr ingame, die letzten paar monate allerdings Aktiver.
Habe letzten Monat lvl 40 Erreicht und bin im Prinzip jeden tag online.
Monster hab ich einige Brauchbare zusammengetragen auch wenn ich ziemlich wenig Glück mit meinen Scrolls habe.

Suche jetzt eine Aktive Deutschsprachige Gilde da in meiner irgendwie gar nichts mehr los ist.
Bin in Gildenkämpfen immer Aktiv dabei.

Mfg
Graymor
Dan komm in die Gilde "Team Golem", wir suchen immer aktive Spieler.
Uns fehlen noch 2-3 Spieler, bis wir an dem 20 vs. 20 Teilemen können unt mit dir währen wir dem
einem grossen Schritt näher.

Wir haten letzte Woche im 10 vs. 10 einen roten Stern und pendeln auch sonst immer zwischen
3 goldene und 1 roten Stern(e).

Würde mich freuen wen du uns beitreten würdest.

MfG skatecram
Hallo Greymor,

habe dir eine PN geschickt, bezüglich deiner Gildensuche.

Gruß
spree