Summoners War Fan Forum

Normale Version: Javascript Probleme beim reg.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin seit heute hier im Forum und hatte es nach dem gefühltem 20mal auch endlich geschafft mich zu registrieren, aufgrund dessen dass ich im Browser Javascript deaktivierte und das Captcha nicht dauerhaft als falsch angegeben war. Versuchte hatte ich es mit Internet Explorer, Chrome, Firefox, Zuhause und bei der Arbeit.

Daher als Vorschlag, dass man sich das einmal ansieht und ggf. ne Lösung findet und nein ich war nicht zu Blöd bei 100 Versuchen das Captcha 100 mal falsch einzugeben.

LG
Habe nun inzwischen einige Tests vorgenommen und konnte den von dir angegebenen Fehler nicht rekonstruieren. Aber nochmal zum Verständniss, es funktionierte nachdem du Java deaktiviert hast?
evtl. auch nen AdBlocker aktiv?
Hallo,

ich habe es auch nochmals probiert auf nem Browser mit Adblocker und aktiviertem Javascript und diesmal ging es auf an hieb daher denke ich war das Problem nur temporär bedingt.

Danke für die Untersuchung. Der Account SireextremTest kann gerne wieder gelöscht werden.

LG