Summoners War Fan Forum

Normale Version: Auf der Suche nach der passenden Gilde.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Kai (ingame: Thysdir) und ich spiele SW seit gut 5 Wochen. Bin derzeit Level 24 und eifrig (sprich täglich) dabei, weiter zu kommen - sowohl im Spiel als auch mit den Monstern ^^. Ich bin zwar in einer Gilde, aber die ist leider nicht so aktiv, wie ich es mir Wünschen würde. Daher suche ich eine gutgelaunte, deutschsprachige Gilde (gerne auch mit älteren Mitgliedern, bin selbst Ü40 *hust*), die aber nicht übermotiviert ist und in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und nicht das zwanghafte weiterkommen um die tollste und Beste Gilde in SW zu werden. Nicht falsch verstehen - Motivation ist gut, aber der Spaß MUSS Priorität haben.

Von daher hoffe ich, dass ich über dieses Forum vielleicht fündig werde?! Einfach in diesem Thread Antworten, da es Ingame ja meines Wissens nach nicht möglich ist, untereinander zu schreiben (berichtigt mich Bitte falls ich da falsch liege!).

Viele Grüße an alle!!
Kannst dir gerne mal unsere Gilde "DarkHunterz" anschauen.

Sind aktuell nach einer Umbruchphase wegen Inaktivität im Neuaufbau und bestehen z.Zt aus ca. 20 Mitgliedern, wenn ich auf dem richtigen Stand bin. Vorgabe ist lvl 25 bei uns, mit Ausnahmen aber auch <25

Wenn du bisher keine gefunden hast, kannst ja einfach mal reinschauen.

Gildenchat ist eig immer aktiv, wenn wer da ist und Fragen werden dort auch beantwortet.
Hy Kai,

unsere neue Gilde "Fairy Tail Ger" sucht noch aktive Mitglieder um im Gildenkampf mitmischen zu können.
Wir würden wir uns also freuen dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, frohes Beschwören.
C ya.