Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lvl 40 sucht neue Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche ne neue Gilde da meine bisherige anscheinend nicht mehr an Kämpfen teilnimmt Undecided
Ich bin Lvl. 40, hab 4 6* Monster (Baretta, Chasun, Lushen und Malaka) und einiges an 5* Monstern rumschwirren Wink

Ich hab es bisher eig geschafft an jedem Gildenkampf teilzunehmen und bin auch mehrmals täglich online Smile
Team Golem sucht immer aktive leute.

Wir sind momentan gerade noch am Anwerben, damit wir an dem 20 vs. 20 teilnehmen können.
Wir haben auch ne whatsapp Gruppe und für die, die nicht in die gruppe möchten, schauen wir gerade,
dass wir in diesem Forum etwas machen können, um uns gut zu verständigen.

Überlegs dir ;P

MfG skatecram
[quote='mrmue87' pid='7487' dateline='1434313212']

Tach mrmue87,

klingt so als würdest du sehr gut zu uns passen, sind der Zeit 24Member und spielen mit 20vs20.
Sind allle sehr aktiv, Wars werden 2mal täglich gestartet und eine Whatsapp Gruppen ist auch vorhanden.

Kannst mich einfach mal Ingame adden (Jimbei84), oder direkt eine Bewerbung an DorknessRising.