Summoners War Fan Forum

Normale Version: Geheimer Dungeon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Sonntag (Heute) hatte ein Spieler einen Geheimen Dungeon für Bearman freigeschaltet. Habe eine Freundesanfrage gestellt, die auch angenommen wurde.

Dann wollte ich Splitter sammeln.

Eine Warnung kam : Du hast die Höchstzahl von Spielern für das Geheime Dungeon überschritten.

Da ich die Meldung nicht genau zuordnen konnte, blieb mir leider der Geheime Dungeon versagt.

Was lief falsch ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüsse

Patronus48
Hatte ich damals auch öfter.
Ich denke dies ist ein Sicherheits-System, welches verhindern soll das derjenige mit Secret Dungeon nicht 40 Teile durch 40 Freunde bekommt.
Daher wird das ganze einfach bei 10 Spielern, die den Dungeon betreten haben, abgeriegelt.

Es sind quasi 10 Eintrittskarten vorhanden, als 11. hast du dann Pech.

Grüße
Neo
Danke für die Antwort.

Dann werde ich ab und zu nochmal auf den Butten klicken.

Vielleicht springen ja noch Spieler ab ;-)


LG

Patronus48
Das geht denke ich nicht - es wird quasi nur 10 Eintrittskarten geben, egal ob jemand in der Stunde nicht mehr den Dungeon farmt.
Am ehesten ist dir also geholfen, einen anderen Spieler zusuchen, denke ich. Smile
Stimmt. Guter Hinweis.


Danke

Patronus48