Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lich - Antares - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey,

ich habe gestern (durch das Glück meiner Frau) mal wieder ein 4* Monster bekommen.

LvL 35
HP 7140
ATK 581
DEF 396
Tempo 93

Skill 1:
Greift einen Feind mit der Seele der Toten an und reduziert das Angriffstempo des Ziels 1 Runde lang mit einer Chance von 75%.
Skill 2:
Fügt allen Feinden mit einem Loch, das Seelen verschlingt, Schaden zu und regeneriert um 30% des zugefügten Schadens. (Widerverwendbar in 4 Runden
Skill 3: (Passiv)
Erhält mit einer Chance von 15% jedes mal eine Runde, wenn die Runde des Feindes beendet wurde. (Automatischer Effekt)

Leader Skill:
krit. Rate in Arena 24%


Durch den passiven Skill gewinnt das Monster echt interesse. Evtl mit Magie-Runen gepaart könnte dieser Effekt auch noch richtig gemein werden.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Behalten? Off, deff?

Ich bin für jeden Rat dankbar Smile

PS.: habe zwei davon innerhalb von 1 Minute bekommen... was mache ich mit dem zweiten?  Dodgy
Grundsätzlich würde ich keine natürlichen 4* Monster zum Opfern verwenden, sondern würde sie im Lager einmotten.
Wer weiß, vielleicht ist es irgendwann mal genau das Monster,das für eine coole Fusion benötigt wird.

Der Lich an sich ist schon nicht übel. Wobei mir der Wind Lich noch besser gefallen würde bzw. für mich auf den ersten Blick kein "Must Have" ist.

Wenn ich Skill 2 richtig einordne, erhält er 30% des Schadens bei jedem Gegner?
Opfern würde ich höchstens den zweiten Lich für einen anderen. Ob mir dieser hier so richtig gefallen will weis ich leider selbst noch nicht.

Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Der Skill trifft jeden Gegner 3 mal und man bekommt 9x Heilung. Ohne Runen sind das auf Level 25 ungefähr 100 Schaden pro Tick. 3x100x4Monster x0,3 = 480 HP

Dafür das er noch keinen Schaden macht, finde ich das ganz ok
Opfern wie Du schon sagtest höchstens einen Lich an einen anderen. Den Wind Lich mag ich noch ein bisschen lieber.
Erweckt mit Violent Runen geht der Feuer Lich allerdings auch ganz gut ab. Da bekommt er sehr regelmäßig und oft Extra Turns.

Laut Cydia22 Bewertung im Summoners War Forum soll der Feuer Lich sogar der beste sein, ist mit S bewertet.
Zhanor und ich hatten uns bezüglich der Runen schonmal unterhalten und dachten daran, dass das Magie-Set prinzipiell ja eine sehr tolle Sache sein müsste, weil er bei Abschluss der Runde des Gegners mit einer gewissen Chance eine zusätzliche Runde erhält. Also Zusatzrunde + greifender Magie-Runen-Effekt = 2 Angriffe 'außerhalb' des normalen Turnus.
Ich habe auch den Antares auf Stufe 35 und bin sehr zufrieden. Habe ihne folgendermaßen gerunt:
1: + 9 magie
2: +15 magie atk%
3 :+ 9 Klinge
4: +15 klinge atk%
5: +10 Magie
6: +15 Magie ATK%

WERTE:
HP 7140+ 1398
ATK 581+ 808
DEF 396 + 124
SPD 93 + 4

Krit rate 34%
Krit DMG 53%
Res: 32%
ACC 18%

Muss sagen bekomme relativ häufig eine extra runde, viele gegner finden nur durch die erste attacke schon den tot. Ist mein bevorzugtes monster
magie und klinge??? welches set ist das im Englischen???
Violent.
Jup Violent Blade. Mache mit ihm die Wüste Solo zum leveln
Durch seine passive Fähigkeit klingt er sehr attraktiv als Chiruka Hell farmer. Hat ihn da jemand getestet? Reicht sein zweiter Skill um ihn selbst hoch zu heilen? Dann könnte man ihn Gewalt/Rache runen. Wenn es nicht reicht Vampir/Rache. Bin zwar nicht so der große Freund von Lichs, aber dafür könnte man ihn sogar ganz gut gebrauchen^^
Seiten: 1 2 3