This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Argen - 4*
#1
Hab noch nichts zum Wind-Vampir hier gesehen. Falls es doch ein Thema gibt einfach löschen.

Skill 1 Vampirfledermaus:
Greift 2 mal mit einer Vampirfledermaus an und regeniert die Hp um 30% des zugefügten Schadens.

Skill 2 Schwächen:
Greift einen Feind an, schwächt seine Angriffskraft und reduziert sein Angriffstempo mit einer Chance 75% 2 Runden lang

Skill 3 Todesstoß:
Grieft einen feind mit einem tödlichen Hieb an. Der Schaden wird für jeden schädlichen Effekt des Feindes um 25% erhöht.

Nach Erweckung
Leader-Fähigkeit
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster in Dungeons um 48%

Werte 4* Lvl 30 - 5* Lvl 35
HP 4635 - 7020
ATK 392 - 581
DEF 279 - 404
SPD 98 - 99

Nun meine Frage: Taugt der was für Giantws B10 ? Hab gehört das er massig Damage machen kann und ein guter Orochi Ersatz mit seiner Leaderfertigkeit ist.
Wie sollte man Ihn Runen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
ich hab jetzt einen Orochi 5* max und werde den (oder vllt meinen Tyron) als erstes auf 6* bringen.

Aber trotzdem überlege ich mir den Vampir im Fusionhexagram zu holen. Hab dieses Video gesehen. Hammer...
https://www.youtube.com/watch?v=xWGsARGz-98
Zitieren
Thanks given by:
#3
Argen ist Bombe, vorallem für giants B10, nicht weil er mit dem 3ten skill viel dmg drückt.
Auch Weaken ist unheimlich hilfreich. Argen als leader und ein glancing debuff dazu und man hat alles zusammen um giants b10 auto zu farmen.
( argen sollte durch substats für b10 ca 70-85 acc besitzen ).

Argen kann man ziemlich unterschiedlich runen. Für giants braucht er auf jedenfall acc und hp ( da er durch seinen dritten skill des öfteren die konterattacke fangen wird)
Argen lässt sich aber auch gut als dd mit atk spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
wie kann ich ihn am besten runen für Giant?? Welche runen genau und welche stats
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kommt drauf an was du zur Verfügung hast. Ich würde 15k HP und 700 Def anpeilen. Nach Möglichkeit Atk/CD/Atk, aber wenn du nicht genug crit Rate bekommst, kannst du auf Slot 4 auch Atk oder crit Rate nehmen. Und wenn du keine Speed Subs hast, kannst du ein Tempo Set nehmen, sonst Fatal/Gewalt. Auch Klinge/Fokus ist möglich wenn du damit bessere Runen hast. Wink
edit: Acc wär ideal auf 45 %, aber 30 % tun es auch.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
habe ihn gerade auf 5* gemacht und er bleibt erstmal auch soweit. Jetzt hab ich folgende frage habe jetzt 4er set Fatal und kann mich nicht entscheiden für was als 2 set?

er besitzt insgesamt 8100 P DEF 405 SPD 113 Krit Rate 22% Krit Sch. 74% Res 18% Acc 9%

hab bis jetzt auf 3 Runen SPD mit dabei und ACC auch 3 mal und dann immer noch ATK% Krit Dmg usw drauf.


Habe noch Slot 4 und 6 Übrig.

Soll ich also Tempo, Fokus oder Energy evt nehmen ??

schonmal Danke Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Er ist auch ein guter Raid-DD, sein letzter Skill ist nahezu identisch mit dem von Xiao Lin, daher ggf eher Richtung 20k HP gehen, damit man ihn für beides nutzen kann. Und ich lege gerade Anfängern nahe, auch CR Runen in Betracht zu ziehen, um wenigstens auf 80-85% CR zu kommen und gute CD Subs reinzunehmen. Da bieten sich auch ein oder zwei Blade Sets an, man muss nicht immer zwingend ein 4er Set haben.

Bei mir z.B.: Rakan, Perna und Julie, alle CR auf 4, beide Lushens haben kein einziges Set und sind komplett broken, Zaiross hat weder Fatal noch Rage usw
Zitieren
Thanks given by:
#8
hm also was soll ich jetzt reinmachen? Klinge dann oder wie?

Und sollt ich evt ihm alle skills maxen mit DM da ich ihn ja etwas länger benutzen werde bis ich alles für die fusion habe.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Klinge bietet sich schon an wenn du gute Klinge Runen hast.

Das kommt auf deine anderen Mons an. Wenn du nat 5 hast, dann sollten die zuerst kommen.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#10
Nur du kennst deine Runen, also kann dir keiner sagen, womit du welche Stats erreichst. Vielleicht hast du ja ein Focus Set, das 25% CR Subs hat, das wäre besser als der 12% Bonus durch Klinge?! Das wissen wir ja nicht, was du so rumfliegen hast. Wenn du mit nem Fatal Set und CR auf Slot 4 auf 80% Cr kommst, brauchst du nicht mehr unbedingt ein Klinge Set. Das festzustellen, ist deine Aufgabe, wir können nicht hellsehen.

Mit Fusion meinst du hoffentlich nicht, dass du Argen nun auf 6* bringen und skillen willst, um ihn dann in die Vero Fusion zu hauen? ^^ Solange er 5* ist und keine Skill-Ups hat, kann man das machen, aber dafür kann man sich auch nen 2. Argen fusionieren zum Opfern. Ob Skill ups oder nicht? Naja, ich habe keine Ahnung, was du sonst so an Monstern hast usw. Generell würde ich so viele Devilmons ansparen, um Vero vollständig skillen zu können. Wenn du mehr rumfliegen hast, kannst du sie durchaus in ein nat4 stecken, das muss aber gut überlegt sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste