This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Gilde SchwarzerRubin bietet Stammplätze
#1
Hallo zusammen! 

Wir suchen Verstärkung in unserer Gilde (stehen Ende der Woche derzeit bei Beschützer) und freuen uns auf nette und kommunikative Spieler! Bieten Stammplatz, freundliche Atmosphäre und hungern nach gemeinsamen Austausch und erfolgreicheren GK-Kämpfen! Line & TS3 vorhanden - keine Pflicht. Aktivität und Verlässlichkeit wird vorausgesetzt. 2 GK/T. 6-Punkte-Regel. Mindestens 15x6 Sterne sollten es schon sein. 

Wir freuen uns auf dich! Smile
Bei Interesse gerne Anfrage schicken oder hier antworten!

Liebe Grüße, 
MarieSeth und Obitax
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo sehr geehrte Damen und Herrn der Gilde



Hiermit bitte ich um eine Zulassung in ihrer Gilde. Ich heiße Yasa Yadigar bin 23 jahre alt und spiele Summoners War sehr aktiv seit 1 Jahr ungefährund Ingame heiße ich Alpha&Omega. Um auf die Forderung ihrer Gilde einzugehen:

Ich besitze momentan 19 6* Monster und ca. 25 5* Monster.
Ich Farme seit ca. 3-4 Monaten Drachen 10 mit einer 99% win chance.
Toa normal ist kein Problem und bei schwer bin ich momentan so 60-70iger bereich, denke aber ich könnte da weiter wenn ich wert legen würde 10 min. pro ebende zu opfern.
Ich besitze 5-6 nat 5* darunter zwei Höllendamen, ein Affenkönig, Bestienmönch, denn noch alle die man sich erfarmen kann mir fehlt nur noch Feuer ifrit. Mein Account Name ist Alpha&Omega wenn meine Monster und runen besser unter Die Luppe genommen werden müssen, dann bitte adden.
Die Gilde scheint ein netter Platz zu sein und ihr scheint mit Humor diese Spiel zu spielen dabei aber die wichtige ernsthaftigkeit nicht aus den Augen zu verlieren so dass ihr euer bestreben immer Guardian 1 schaffen. Ich möchte euch unterstützen und werde mein bestes geben um den anforderungen gerecht zu werden.
Mit Freundlichen Grüßen 


Yasa Yadigar
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Yasa!

Entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde. Ich hab die Mail im Postfach übersehen! Wir freuen ins über dein Interesse und sind einverstanden wenn du noch zu und möchtest. Mitlerweile farmen wir aktiv in G1 mit Semi-Farm Methode und schließen jede Woche mit G1-Rang ab. Falls du noch möchtest einfach eine Anfrage schicken Smile

Lg, Marie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste