This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen
#31
1. Ramagos wird auch nicht in Tamor Hell als Farmer eingesetzt, sondern in Hydeni Hell und dort macht er seinen Job solide.+

2. Klar kriegst du durch die Reps deiner Freunde mehr EXP, nur das Problem dabei ist, dass du nur 50 Freunde haben kannst und von jedem das Rep nur 1x am Tag nutzen kannst.
Wenn dein EXP Booster dann allerdings immer noch rund 6-7 Std läuft willst du diesen ja auch noch ausnutzen, dort musst du dann noch deine eigenen Monster verwenden.

Dein nächstes 5*:

Ganz klar Ramagos.
Du benötigst einfach einen soliden Solo Hell Farmer und Ramagos hilft dir auch in Arena und anderen Dungeon Bereichen weiter.
Danach würde ich dann Bella und Bernard auf 5* ziehen.

Ansonsten gehe weiter vor wie im Guide beschrieben, so kannst du definitiv nichts falsch machen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#32
Hmm.... Also wenn ich 40 Freunde nutze verbauche ich ja schon 200-240 Energie und kann nur 60 speichern aktuell. Da ich nicht 24h zocken kann und will und auch noch Essenzen farmen muss, wüsste ich aktuell nicht wofür ich einen Farmer benötige. Hab gerade mit dem Freund der Ramagos hat Hydeni probiert und es so gerade eben geschafft. Der Kampf hat zudem sehr lange gedauert. Da bin ich aktuell mit den Freunden besser bedient, weil ich dazu auch noch mehr XP bekomme.

Hier wurde aber u.a. gesagt, dass Ramagos für Tamor Hell eingesetzt werden soll/kann....
Zitieren
Thanks given by:
#33
Also wie gesagt, Ramagos braucht wohl 3-4min pro run, bessere Farmer 1-2 min (Early game), das heisst mit 40 Freunden bist du schon einmal bei 120-160min, das sind 2h von 12h Boosterzeit. Da kommt schon noch dein eigener Farmer zum Einsatz

Solange du nicht 80 bzw. 90 Energie als Basiswert hast, würde ich mit Refills sparsam sein, aber man kann wirklich viel Energie sammeln und dann am Boostertag "verbraten". ausserdem bekommst Du ja bei (fast) jedem Run noch Energie zurück. Insofern sollten auch 300Energie an einem Boostertag durchaus drin sein (als Basis für die Runs).

Die Menge an Energie die Du nutzen wirst an einem Boostertag, steigt stetig. Bei einem der Letzten Events wurde die verbrauchte Energie gezählt, da kam ich auf 800+ Energie für einen Booster Tag (und ich bin nicht der Late End Gamespieler der die gesamte 12h Zeit nutzen kann Wink )

Ein Farmer macht also durchaus Sinn, und Ramagos scheint eine effiziente Möglichkeit zu sein (weil der nicht auf 6* muss).

Das Schöne an diesem Spiel ist jedoch, das man es auch anders machen kann, man muss nicht nur effizient sein, man darf auch ausprobieren und Spass haben Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
Frage zur Boosterzeit: Wenn ich die aktivieren, zählen die 12h dann nur für die Zeit die ich online bin, oder für Realzeit? Also wenn ich um 8:00 starte, endet der Booster dann um 20 Uhr? Vermutlich letzteres oder? (Habe keine Booster mehr und anfangs nicht darauf geachtet)

Mit "Boostertag" meinst du den Tag, an dem ich den Booster einsetze? Ich spiele immer so nebenbei. Das Handy liegt neben dem Schreibtisch und morgens verbauche ich meine Energie mit Cairos und Abends mache ich dann mit Freunden/Mentoren Szenarien zum leveln von Futter bzw. zum weiterkommen in der Story. Das heisst, bei Echtzeit Verbrauch des Boosters spiele ich nicht mehr oder weniger als sonst. Wäre also Wurst Wink

Da ich ja auch viele Essenzen benötige, level ich solange wie ich Freunde zur Verfügung habe und mache dann den Rest wieder mit Cairos weiter. Um auch hohe Essenzen zu bekommen, wäre es also eigentlich mein Gedanke gewesen zuerst ein gutes Cairos Team zu erstellen und erst danach einen Farmer bastel.

Im Durchschnitt brauchen meine aktuellen Freunde/Mentoren für Tamor Hell 1.Tor 3-4 Min. wobei ich umgestiegen bin auf Hard, da 50% Fails dabei sind. Ich habe 43 Freunde Lvl 50, 15 davon mit erweckten 6* Monstern max lvl, der Rest 5*. Sind alles verschiedene Monster, 3 davon sind Ifrit. Selbst die schaffen das alles nicht und haben Legendäre Runen ausgerüstet...

Habt ihr einen Tipp, welche Monster die Freunde/Mentoren haben sollten, um effektiv mit ihnen farmen zu können?

Habe mir den Ramagos jetzt aber auf 5* gebracht. Als Runen hat er 6x 4* Energie. Bin grad auf Level 29 mit ihm. Wenn er auf 35 ist probiere ich mal diverse Szenarien solo mit ihm. Mal sehen..

Weitere Frage: Wie Level ich Skill 2+3 hoch? Wenn ich Rama einen Kriegsbären verfüttere, dann steigt immer nur SKill 1.
Zitieren
Thanks given by:
#35
(30.01.2017, 18:59)egbert schrieb: Frage zur Boosterzeit: Wenn ich die aktivieren, zählen die 12h dann nur für die Zeit die ich online bin, oder für Realzeit? Also wenn ich um 8:00 starte, endet der Booster dann um 20 Uhr? Vermutlich letzteres oder? (Habe keine Booster mehr und anfangs nicht darauf geachtet)

Mit "Boostertag" meinst du den Tag, an dem ich den Booster einsetze? Ich spiele immer so nebenbei. Das Handy liegt neben dem Schreibtisch und morgens verbauche ich meine Energie mit Cairos und Abends mache ich dann mit Freunden/Mentoren Szenarien zum leveln von Futter bzw. zum weiterkommen in der Story. Das heisst, bei Echtzeit Verbrauch des Boosters spiele ich nicht mehr oder weniger als sonst. Wäre also Wurst Wink

Da ich ja auch viele Essenzen benötige, level ich solange wie ich Freunde zur Verfügung habe und mache dann den Rest wieder mit Cairos weiter. Um auch hohe Essenzen zu bekommen, wäre es also eigentlich mein Gedanke gewesen zuerst ein gutes Cairos Team zu erstellen und erst danach einen Farmer bastel.

Im Durchschnitt brauchen meine aktuellen Freunde/Mentoren für Tamor Hell 1.Tor 3-4 Min. wobei ich umgestiegen bin auf Hard, da 50% Fails dabei sind. Ich habe 43 Freunde Lvl 50, 15 davon mit erweckten 6* Monstern max lvl, der Rest 5*.  Sind alles verschiedene Monster, 3 davon sind Ifrit. Selbst die schaffen das alles nicht und haben Legendäre Runen ausgerüstet...

Habt ihr einen Tipp, welche Monster die Freunde/Mentoren haben sollten, um effektiv mit ihnen farmen zu können?

Habe mir den Ramagos jetzt aber auf 5* gebracht. Als Runen hat er 6x 4* Energie. Bin grad auf Level 29 mit ihm. Wenn er auf 35 ist probiere ich mal diverse Szenarien solo mit ihm. Mal sehen..

Weitere Frage: Wie Level ich Skill 2+3 hoch? Wenn ich Rama einen Kriegsbären verfüttere, dann steigt immer nur SKill 1.

Der Booster zählt realtime, egal ob du on bist oder nicht. Da würde ich dir mal empfehlen, wenn ein Booster aktiv ist, vielleicht auf einem Sonntag oder nebenbei während man Fern sieht oder so, etwas mehr Zeit in so einen Booster zu investieren und evtl auch mit kristall refills zu arbeiten und im Vorfeld etwas Energie im Lager behalten.


Ich nehm was ich hab an Freunden zum Leveln: Lushens etc. also Wind DD's nutze ich für die Stage 5 in den Hydeni Ruinen, Feuer Mons für Stage 3 in Tamor, Wasser Mons für Faimon Hell (auch nicht alle), die die es nicht packen nehme ich ebenfalls für hydeni stufe 5 genauso wie veromos. 


6 x 4* Energie ist schon einmal gut, ich hoffe er hat auch auf den slots 2,4,6 eine hp % Rune Wink


Das ist Zufall, dass nur Attacke 1 hochgeht.
Zitieren
Thanks given by:
#36
Ok, danke.

Das mit den Runen vertehe ich immer noch nicht mit Slot 2,4,6. Ich lese ständig etwas davon, dass bestimmte Slots feste Werte haben, aber das sehe ich nicht. Egal auf welchem Platz, die Runen haben immer unterschiedliche Stats. Beispielsweise wurde mir für Lapis Fatal empfohlen mit ATK. Aber ich kriege für 2,4,6 keine Fatal Rune mit ATK. Habe da alles mögliche drauf wie DEF, HP, RES, SPD.... (37x Rune 2, keine einzige mit ATK Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#37
Wenn man sich hier im Forum umsieht findet man recht hilfreiche Sachen...gerade der Guidebereich ist jedem Anfänger sehr zu empfehlen.
Guckst du hier: Runenguide
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste