This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Summoners War Youtube Kanal!
#81
gz zum Piraten und Affen, aber aus sovielen Rollen ein nat5? fuck u com2us..... Ich weiß schon warum ich immer alles sofort öffne und mich nicht mehr auf so sparaktionen einlasse Smile
Zitieren
Thanks given by:
#82
Hab jetzt auch mal angefangen zu gucken, bzw. lass das "knappe" Video nebenbei laufen.
Aber wenn ich das hier lese, dann is wohl nicht die Welt bei rum gekommen... Wie Reaver schon sagt, ein Witz. Letztens noch bei FB gesehen, da hat so ein Clown 2 nat 5* aus 11 MS gezogen und im Anschluss eins aus ner LD. Lächerlich...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#83
Ajo Big Grin Läuft dennoch würde ich sagen!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#84
Feuer MK ist auf jeden Fall ein Brett, Fregatte ebenfalls. Zwei mega Monster.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#85
Sooo!
03.10.2017 14:30 Livestream

Themen:
Summoning
GamesCom
Hate-Talk Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste