This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feuer] Homunkulus
#41
Wie ätzend, das nenn ich mal Energieverschwendung >.< da wär mir ein weiterer Dungeon lieber...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#42
Tja, die Droprate von den Magie-Teilen ist leider unter alles Sau, einzig gut ist, dass die Feuer-Teile das Material für die "AOE" Atk% Runen sind, die für diverse Kombos wie Kata, Lushen, Bomber, alle AOs sehr nützlich sind - werde die übrigen Feuer-Dingsis dann nach und nach abarbeiten und investieren, auch wenn das Unmengen an Mana sind.
Zitieren
Thanks given by:
#43
Dann muss ich mal glatt gucken für was Wasser ist^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#44
Vielen Dank für die Info!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#45
Habe den Homie kürzlich vervollständigt (aber noch keine skill-ups). Da ich in der AO je nach Gegner mal Feuer / Wasser / Wind als 2. AoE Nuker spiele, habe ich gestern mal Homie und Okeanos (ebenfalls keine Skillups) jeweils mit den selben Runen ein paar Durchgänge getestet.

Okeanos ist nicht unbedingt für überragenden Schaden bekannt, aber siehe da: Beide haben ca. 22k gemacht (ist nicht das beste Set, was aber hier nicht relevant ist). Natürlich ist beim Homie nice, dass die anderen Skills auch mit Spd skalieren und er eine Art Endure Buff hat, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Okeanos noch die sehr hohe Stun-Quote hat, gut supportet und zudem 15% CR Bonus bekommt durchs Erwecken, sehe ich kaum Gründe, ihm den Homie vorzuziehen. Und irgendwo soll ja ein Spd-Skaling dazu dienen, um trotz Spd statt Atk% in Slot 2 den Schaden kaum bis gar nicht zu mindern. Wenn aber ein Okeanos mit lausigen 769 Base Atk identischen Schaden macht, komme ich mir aber leicht veräppelt vor ^^

Komme zum Schluss, dass er sich wirklich nur für die AO lohnt, wenn man keinen guten Feuer AoE hat, die ja zugegeben Mangelware sind. Über 30k sind ja auf drin mit guten Runen, so ist es ja nicht. Ansonsten ist er sicher gut für den GK mit Single-Nuke, im GK sollte er aber schon gemaxt sein.

Was ich nun mit dem Homie mache bzw in welchen ich ihn mit dem Ticket umwandle, muss ich mal sehen. DB10-Spd Team und Raid steht soweit und soll beides diesen Monat im Fokus liegen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Feuer-Variante?
Zitieren
Thanks given by:
#46
Hm, ich habe auch vor, ihn als AOE-Speed-Nuker zu benutzen, aber die Skills werde ich erst nächstes Jahr weiterentwickeln. Zur Zeit ist meiner auf Fatal und kann schon auch Mal für 40k hitten. Aber da ich ihn nur auf 140 Spd habe, benutze ich ihn so gut wie gar nicht. Wenn ich einen Single Target Nuker brauche in GK oder AO nehme ich Perna. Er macht auch bis zu 45k Schaden und er ist auf Gewalt mit nur 5 Spd weniger oder so. Dazu kommt sein lächerlich übertriebener passiver Skill. Also gibt es grad keinen Grund, für mich den Homunkulus zu nehmen. Aber wenn ich mal ein gutes Gewalt oder Tempo Set übrig habe, könnte sich das ändern. Wenn er dann 180+ Spd hat hab ich aber noch Hwa, die zwar viel zu wenig Schaden macht, aber auch auf Gewalt gerunt ist und ihre guten Fähigkeiten hat. Also werde ich ihn wohl erst einsetzen wenn seine Skills entwickelt sind...
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#47
hmm..
Ich würde gerne den Wind Homu für R5 haben mit der oberen Reihe..
Beim Wind Rift mach ich allerdings nur meistens S selten SS..
Beim Feuer fast immer SSS.. könnte ich also die obere Reihe bei Feuer fertig machen
und dann zu Wind wechseln und habe da auch die Skills? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitieren
Thanks given by:
#48
Genau, du farmst den Homu in dem Rift fertig, in dem du die besten Resultate erziehlst.
Sobald du ihn max geskillt hast, erhältst du einen Coupon für die Skillzurücksetzung.
Du kannst dann alles auf Anfang setzen und das Element neu wählen und auch den entsprechenden Skilltree. Du brauchst dann nicht neu beginnen zu skillen, sondern kannst automatisch bis zum Max skill im jeweiligen Element auswählen.
Zitieren
Thanks given by:
#49
Ja.
Du kannst ein anderes Element erfarmen und bekommst, sobald du alle Skills entwickelt hast, eine Missionsbelohnung.
Dort enthalten ist eine Schriftrolle zum wechseln des Elementes. Ansonsten kostet es m.W.n. 300 Kristalle.

Ich kann dir den genauen Ablauf nicht beschreiben, da mir dafür die Erfahrung fehlt.
Es sollte so geregelt sein, dass du bei einem Reset die Anzahl der bisher erkauften Skills auf ein anderes Element anwenden kannst, solltest du es wechseln.
D.h. erfarmst du dir die ersten 3 Skills im Feuerraid und resetest für 300 Kristalle, hast du 3 Skillpunkte für deine zukünftige Auswahl.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste