This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Monster
#1
[img]webkit-fake-url://f5dcb123-a375-4094-9934-48fff4d1fb85/imagepng[/img]


Ich habe mal einen screenshot von meinen monstern gemacht kömmtet ihr vllt sagen was ich verfüttern oder unbedingt als nächstes leveln sollte. Wann wäre das nächste 6* dran? Bin gestern lvl 40 geworden. 

Thx
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wird kein Bild angezeigt
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok sry ka woran das liegt dann muss ich sie wohl so aufzählen

Wasser:
Fee(Elucia)5*
Garuda(Konamiya)4*
Mystische Hexe(Megan)5*
Magieritter(Lapis)4*
Halloweenkürbis(Eisig)4*
Succubus(ka)4*

Feuer:
Sensenmann(Sath)5*
Rakshasa(Hwa)6*
Epikon-Priester(Cloe)5*
Sylphe(Baretta)5*
Ifrit(Thessarion)5*
Höllenhund(Sieq)4*
Greif(Spectra)4*
Teufelsjäger(Randy)4*
Harpu(Colleen)4*
Pierret(ka)4*
Hoher Elementar(Kahli)4*

Wind:
Erzengel(Eladriel)6*
Drachenritter(Leo)5*
Kriegsbär(Ramagos)5*
Elfe(Shannon)5*
Greif(Bernard)5*
Brownie-Magier(Aquila)4*
Neostone-Kämpfer(Logan)4*
Sylphide(Acasis)4*
Harg(Raviti)4*
Himmelstänzer(Chasun)4*
Asasine(Tanya)4*
Phantomdieb(Julien)4*

Licht:
Inugami(Belladeon)5*

Dunkel:
Lebende Rüstung(Zink)4*

Thx
Zitieren
Thanks given by:
#4
Lvl40 und kein Vero? dann fuse ihn, skill ihn maxed und bring ihn auf 6* Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
(31.08.2016, 12:41)Reaver1988 schrieb: Lvl40 und kein Vero? dann fuse ihn, skill ihn maxed und bring ihn auf 6* Smile

Habe ich vor. Könnte ich bitte noch ein paar infos zu meinen aktuellen monstern haben. Dh behalten oder nicht und wen möglichst schnell entwickeln.

Thx
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wasser:
Fee(Elucia)5* <-- Kannst als Futter für nen 6* verwenden.
Garuda(Konamiya)4* <-- Auf 5* ziehen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
Mystische Hexe(Megan)5* <-- Tempo/Fokus (SPD/HP%/ACC%). Kann erstmal so bleiben, macht sich gut in der Arena und DB10.
Magieritter(Lapis)4* <-- Finde die Succubus besser, deswegen lass sie erstmal so.
Halloweenkürbis(Eisig)4* <-- Super Support und gutes Monster für Necro. Mach ihn auf 5* Tempo/Fokus (SPD/HP%ACC%).
Succubus(ka)4* <-- Super Leader Skikll für die Arena. Mach sie auf 5* und gib ihr Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später dann auf Gewalt und Crit D% auf Slot 4 und vielleicht SPD auf Slot 2 umrunen.

Feuer:
Sensenmann(Sath)5* <-- Er ist geil für Dungeons, ansonsten ist er leider nicht so stark, würde ihn lagern.
Rakshasa(Hwa)6* <-- Exzellentes Monster für DB10. Tempo/Fokus (SPD/ATK%/ATK% oder ACC%). Später auf Gewalt umrunen.
Epikon-Priester(Cloe)5* <-- Kannst später auch auf 6* ziehen. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Sylphe(Baretta)5* <-- Definitiv auf 6* ziehen. Nen Super Monster in DB10 und ToA. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC%).
Ifrit(Thessarion)5* <-- Er ist Exzellent für Arena und stört so gut wie jede Passive Fähigkeit der Gegner. Gibt viele Runenbuilds, ich würde dir erstmal raten, ihn auf DMG zu spielen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später kannst ihn dann nach Bedarf umrunen.
Höllenhund(Sieq)4* <-- Kann so bleiben. Rune ihn auf ganz viel Speed, damit er in der Arena immer schön als erster buffen kann.
Greif(Spectra)4* <-- Kannst auf 5* machen. Er ist ebenfalls super für DB10 und auch für ToA. Tempo/Energie (SPD/Crit R% oder HP%/HP%).
Teufelsjäger(Randy)4* <-- Lagern, später in Combo mit der Wind Lebenden Rüstung super für Arena und GK.
Harpu(Colleen)4* <-- Kannst sie auf 5* ziehen und für Raid und Necro bauen, sobald DB10 flüssig läuft.
Pierret(ka)4* <-- Würde sie auch erstmal lagern, iwann kannst sie dir bauen. Ist nen super Monster.
Hoher Elementar(Kahli)4* <-- Lager ihn erstmal. Später im Late Game kannst ihn auf 6* hochziehen, da er einer der besten Single Target Nuker im Spiel ist.

Wind:
Erzengel(Eladriel)6* <-- Ein Beast für fast jede Situation^^, zu ihm hab ich dir meine ich schon vor paar Wochen mal was gesagt, dass sollte so passen.
Drachenritter(Leo)5* <-- Lager ihn erstmal. Mit dem richtigen Team kann er jedes Speed Team in der Arena auseinander nehmen.
Kriegsbär(Ramagos)5* <-- Benutzt du ihn als Farmer? Würde ich dir auf jeden Fall raten. 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Elfe(Shannon)5* <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
Greif(Bernard)5* <-- Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
Brownie-Magier(Aquila)4* <-- Mit ihm brauchst du eig keinen Sieq mehr. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) und später wieder auf Gewalt umrunen.
Neostone-Kämpfer(Logan)4* <-- Lagern. Er ist Futter für Wasser oder Feuer.
Sylphide(Acasis)4* <-- Kannst auf 5* machen, ist nen super Supporter. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).
Harg(Raviti)4* <-- Würde ich auch erstmal lagern, später kann man ihn immer noch hochziehen.
Himmelstänzer(Chasun)4* <-- TOP, musst du so schnell wie möglich auf 6* bringen und den 2ten und 3ten Skill maxen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%).
Asasine(Tanya)4* <-- Super für Arena und GK. fatal/Klinge (ATK%/ATK/ATK%) später auf Gewalt umrunen.
Phantomdieb(Julien)4* <-- Bin persönlich ein riesen Fan von ihm, kann man definitiv auf 5* machen. Qual/Fokus oder Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%).

Licht:
Inugami(Belladeon)5* <-- Sollte ganz schnell auf 6*. Eines der besten Supporter Monster. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%).

Dunkel:
Lebende Rüstung(Zink)4* <-- Ist nen super ATK Debuffer. Kannst erstmal auf 3x Wächter (DEF%/DEF%DEF%) spielen und auf 5* machen.


Kann dir nur noch raten, dir das GB10 Team zu bauen, welches ich dir damals via PM vorgeschlagen habe, da du dafür nicht mal Vero brauchst, damit das flüsslig läuft.

Ansonsten, falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(31.08.2016, 19:17)LordSD schrieb:
(31.08.2016, 12:41)Reaver1988 schrieb: Lvl40 und kein Vero? dann fuse ihn, skill ihn maxed und bring ihn auf 6* Smile

Habe ich vor. Könnte ich bitte noch ein paar infos zu meinen aktuellen monstern haben. Dh behalten oder nicht und wen möglichst schnell entwickeln.

Thx

Mit dem Thema hast du erst einmal zu tun. Bis Vero dann 40 und maxed ist, kann sich ja noch ordentlich was bei dir in der Monsterbox tun.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste