Summoners War Fan Forum
Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? (/showthread.php?tid=3882)

Seiten: 1 2 3


RE: Necropolis Auto B10 Team - Sir_Kumpolar - 25.11.2016

(25.11.2016, 17:10)Doomrider schrieb: Ich bin gerade hin und her gerissen:

Einerseits bin ich Moderator und muss gewährleisten, dass Threats nicht verfremdet werden, andererseits ist die Diskussion für einige sicher Hilfreich.

Ich regel das so:

Ich lasse alle Posts hier ein paar Tage bestehen und lösche diese dann Mitte/Ende nächster Woche, da in diesem Threat Teams gepostet werden und keine Diskussionen ausgetragen werden sollen. Auch wenn diese für viele interessant ist, bietet sich hierfür stets ein eigener Threat.

Da hast Du völlig recht. Sorry für die OT Beiträge. Kannst Du die Diskussion in einen eigen Thread verschieben, anstatt sie zu löschen? Dann gehen die Beiträge nicht verloren, insbesondere auch Deine wertvollen Hinweise nicht.


Wie wird ein Necro Team schneller? - Doomrider - 26.11.2016

.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - sandtigerhai - 17.01.2017

Ich frage mich, wie ich mein Team schneller bekommen könnte.
Aktuell laufe ich mit Lushen, Shiwha, Colleen, Bella, Adrian und liege damit meist zwischen grob 2:30-2:50 aber das Tempo ist sehr instabil. Manchmal failt es auch.

Jez hab ich Licht Rakshasa gezogen, Dark hab ich auch noch von der Hoh. Fuco und Riegel liegen auch im Lager rum. Würde sich aus den 4 ein Funktionierendes Team ergeben? Als Heal käme dann halt Colleen mit rein.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Seedborn - 17.01.2017

Hab mir erst vor ein paar Tagen ein Video zu Necrospeedruns angeschaut, Teamsetup: Lushen, Lushen, Colleen, Fuco, Rigel.
Damit hat er an der Minute gekratzt im Video, Hwahee statt Colleen wär noch besser.

PS: Kann grad auf Arbeit das Video nicht raus suchen, kanns aber gern nachreichen wenn gewünscht.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - thomsn - 17.01.2017

Also ich kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bekomme kein Team hin in dem ein Lushen zu mehr als 50% bis zur Boss Stage überlebt.

Shield Runes -> reicht nicht, müsste mehr als 1 Shield Set nehmen und dafür Vio / Rev opfern was glaube ich nicht zielführend ist

Lushen schneller als Colleen -> auch ungebuffter Amp killt Lushen fast, ein Hit vom Mid Boss reicht um Lushen zu killen. Und wenn in dem Video, wie meistens, wieder nur ein einziger Run zu sehen ist nützt das rein gar nichts.

Habe mich ja auch die letzten Tage um ein schnelleres NB10 Team gekümmert, mit halbwegs Erfolg. Laufe aktuell Lushen Shihwa Colleen Fuco Raoq, dauert zwischen 1:15 - 1:50, ist dabei sehr sicher. Ich glaube Colleen Fuco Rigel Lushen +X ist eine gute und sichere Konbination, allerdings sind Skillups auf den Liches relativ wichtig weshalb ich aktuell keinen Rigel bauen


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Akkarlia - 17.01.2017

(17.01.2017, 16:01)thomsn schrieb: Also ich kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bekomme kein Team hin in dem ein Lushen zu mehr als 50% bis zur Boss Stage überlebt.

Shield Runes -> reicht nicht, müsste mehr als 1 Shield Set nehmen und dafür Vio / Rev opfern was glaube ich nicht zielführend ist

Lushen schneller als Colleen -> auch ungebuffter Amp killt Lushen fast, ein Hit vom Mid Boss reicht um Lushen zu killen. Und wenn in dem Video, wie meistens, wieder nur ein einziger Run zu sehen ist nützt das rein gar nichts.

Habe mich ja auch die letzten Tage um ein schnelleres NB10 Team gekümmert, mit halbwegs Erfolg. Laufe aktuell Lushen Shihwa Colleen Fuco Raoq, dauert zwischen 1:15 - 1:50, ist dabei sehr sicher. Ich glaube Colleen Fuco Rigel Lushen +X ist eine gute und sichere Konbination, allerdings sind Skillups auf den Liches relativ wichtig weshalb ich aktuell keinen Rigel bauen

Aus eigenem Interesse, ich versteh deinen Post nicht so ganz.

Erst sagst du du bekommst kein sicheres Lushen Team hin und am Ende ist doch ein Lushen dabei in einem Team was "sehr sicher" ist. Oder steh ich gerade aufm Schlauch  Huh


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - sandtigerhai - 17.01.2017

Also 6 Skill Ups hab ich im Lager liegen, Frage ist, wer macht als erster mehr Sinn? Fuco oder Rigel? Einen könnt ich schon mal bauen und zumindest zur Hälfte skillen.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Seedborn - 17.01.2017

Er hatte auf beiden Lushens jeweils 1 Shieldset wenn ich mich recht entsinne.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Michi - 17.01.2017

Ich denke thomsn spricht von einem Team mit 2 Lushen.


RE: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Akkarlia - 17.01.2017

Okay, das kann sein =) Dann hab ich es jetzt auch verstanden, danke =)

Mein Team ist:

Panda (L), Fuco, Colleen, Adrian, Bulldozer

aber das ist viel zu langsam. ca. 04:00 minuten.
Mein Fuco ist noch zu schnell, werd ihn demnächst umrunen und Bulldozer muss ich bei Gelegenheit auch austauschen vielleicht ja gegen Lushen, da hab ich aber das Problem, dass selbst mein einer Lushen immer stirbt.