Summoners War Fan Forum
Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? (/showthread.php?tid=3882)

Seiten: 1 2 3


Wie/Warum wird ein Necro Team schneller/langsamer? - thomsn - 24.11.2016

Edit by Doomrider:

Erste mal verschoben/neues Thema erstellt und dann wird Thomsn der Threatersteller, sry ^^


RE: Necropolis Auto B10 Team - Wolffo-81 - 25.11.2016

Wundere micvh ein wenig... vllt könnt ihr da Rat geben.


Vorher hatte ich
Shiwa (L), Zibrolta, Colleen, Panda, Hwa

und es lief immer so um 2:30 - 2:45; abunzu ein Fail, wenn der Panda gefesselt wird.

Jetzt habe ich Hwa durch Dunstig (Feuer Kürbis) ausgetauscht.

Und es sieht nun folgend aus:
Alle Mons sind auf Gewalt/Rache.

Shiwa (L) 1800 ATK, 17k HP, 31% ACC
Dunstig 1900 ATK, 18k HP, 29% ACC
Zibrolta 1300 ATK, 20k HP, 28% ACC (auf 4 CritD)
Colleen 26k HP, 32% ACC
+ Panda

Die Zeiten haben sich jedoch um 1 Minute verschlechtert!!!
Warum?


Viele Grüße
Wolffo


RE: Necropolis Auto B10 Team - Reaver1988 - 25.11.2016

weil hwa vermutlich mehr dmg macht als dunstig Smile?


RE: Necropolis Auto B10 Team - Wolffo-81 - 25.11.2016

Die Antwort macht Sinn. Wink
Aber gleich 1 Minute? Finde, dass Dunstig schon gut austeilt. :/


RE: Necropolis Auto B10 Team - Reaver1988 - 25.11.2016

ist nur eine Vermutung. Wo verlierst du denn zeit? Boss oder Wellen?


RE: Necropolis Auto B10 Team - Wolffo-81 - 25.11.2016

Ich glaube fast, dass ist die Animation des 3. Skills von Dunstig. Die wirbelt da ja so um alle Gegner rum... :O


RE: Necropolis Auto B10 Team - summoners_hero - 25.11.2016

(25.11.2016, 14:57)Wolffo-81 schrieb: Ich glaube fast, dass ist die Animation des 3. Skills von Dunstig. Die wirbelt da ja so um alle Gegner rum... :O

Dabei wurde die doch nun gefixt ...


RE: Necropolis Auto B10 Team - Sir_Kumpolar - 25.11.2016

(25.11.2016, 12:32)Wolffo-81 schrieb: Wundere micvh ein wenig... vllt könnt ihr da Rat geben.


Vorher hatte ich
Shiwa (L), Zibrolta, Colleen, Panda, Hwa

und es lief immer so um 2:30 - 2:45; abunzu ein Fail, wenn der Panda gefesselt wird.

Jetzt habe ich Hwa durch Dunstig (Feuer Kürbis) ausgetauscht.

Und es sieht nun folgend aus:
Alle Mons sind auf Gewalt/Rache.

Shiwa (L) 1800 ATK, 17k HP, 31% ACC
Dunstig 1900 ATK, 18k HP, 29% ACC
Zibrolta 1300 ATK, 20k HP, 28% ACC (auf 4 CritD)
Colleen 26k HP, 32% ACC
+ Panda

Die Zeiten haben sich jedoch um 1 Minute verschlechtert!!!
Warum?


Viele Grüße
Wolffo

Ist bei mir so ähnlich. Mein Team ist Shiwa (L), Colleen, Adrian, Lisa und Hwa (auf Vampir), die nach der reinen Lehre eigentlich zu schnell ist, weil sie mit 180 Spd immer als erste auf den Boss haut. Ersetze ich nun Hwa durch Eisig, braucht das Team statt 3-3:30 etwa 4-4:30 Minuten. Der Kürbis macht es also eine Minute langsamer.


RE: Necropolis Auto B10 Team - summoners_hero - 25.11.2016

(25.11.2016, 16:38)Sir_Kumpolar schrieb: Ist bei mir so ähnlich. Mein Team ist Shiwa (L), Colleen, Adrian, Lisa und Hwa (auf Vampir), die nach der reinen Lehre eigentlich zu schnell ist, weil sie mit 180 Spd immer als erste auf den Boss haut. Ersetze ich nun Hwa durch Eisig, braucht das Team statt 3-3:30 etwa 4-4:30 Minuten. Der Kürbis macht es also eine Minute langsamer.

Das Team ist ja nunmal ein Feuerteam, kann es sein das Eisig als Wassermonster nur aufgrund seines Elementes die Teamstruktur stört?


RE: Necropolis Auto B10 Team - Doomrider - 25.11.2016

Ich bin gerade hin und her gerissen:

Einerseits bin ich Moderator und muss gewährleisten, dass Threats nicht verfremdet werden, andererseits ist die Diskussion für einige sicher Hilfreich.

Ich regel das so:

Ich lasse alle Posts hier ein paar Tage bestehen und lösche diese dann Mitte/Ende nächster Woche, da in diesem Threat Teams gepostet werden und keine Diskussionen ausgetragen werden sollen. Auch wenn diese für viele interessant ist, bietet sich hierfür stets ein eigener Threat.

Ich versuche mal zu helfen:

Shiwa (L) 1800 ATK, 17k HP, 31% ACC Multihit aber leider Grund-atk viel zu low und die Skills haben teils sehr schlechte Wirkungen (30%...) Ist gut, um das Schild vom Boss zu nehmen aber macht nur mit Top Runen richtig dmg
Dunstig 1900 ATK, 18k HP, 29% ACC Multihit und Slow aber auch wieder zu wenig atk
Zibrolta 1300 ATK, 20k HP, 28% ACC (auf 4 CritD) Multihit aber auch hier wieder low dmg
Colleen 26k HP, 32% ACC Multihit und Buffs/Debuffs, Heal aber verflixt nochmal keinen dmg
+ Panda Multihits und Debuffs, wenig Heal aber wenig dmg

Jetzt stelle ich mein Team dagegen (das ist keine Angeberei, sondern eine Verdeutlichung).

Lushen (Wind Joker) - AMP killt komplette Waves, was sehr viel Zeit spart
Sera (Wasser Cowgirl)  - 3x Multihits, letzter Skill setzt bis zu 6 Dots, was gut 1/4- Energie vom Boss nimmt)
Hwaeeh (Feuer Himmelstänzer) - Healer aber auch mittelmäßiger dmg, entfernt mit 3. Skill das Schild vom Boss!
Beth (Wasser Hell Lady) - Wenn DB gesetzt wird und Hwaeeh vorher bufft, was die Regel ist, zieht sie mit einem Angriff  ca. 1/3 vom Boss ab (Multiplyer von Skill 3 liegt bei 880%!!), Aoe Killt 2-3 Mobs einer Wave, der Rest überlebt und wird mit 1-2 Angriffen gekillt,
Shihwa (Feuer Nine-Tailed) - Auch hier, Multihits, Dots und mit sehr viel Glück Branding, allerdings fehlen hier auch noch top Runen, sowmit zu wenig dmg.

Beth und Lushen sorgen für schnelle Waves, Beth/Sera legen den Boss in 2-3 Runden (zu 60% bevor überhaupt ein Mob übernommen wird).

Ich habe mein Necro Team Ewigkeiten schleifen lassen und hatte nur 2-3 Mobs auf Wille. Erst seit 3 Monaten habe ich Necro eine höhere Priorität gegeben und habe einen riesen Sprung gemacht.

---

Zuerst Dragons farmen, wenn genug Vio/Rev runen vorhanden sind sich an Necro versuchen. Es bringt deutlich mehr Dragonruns mit 1-2 Minuten zu machen als Necro bei 4 Minuten zu liegen.

Ein Dragonteam (Verde, Galeone, Tarq, Tarq, DD oder Verde, Galeone, Tarq, Spectre, DD) ist schnell aufgestellt und liegt zeittechnisch bei 0.50-1.25.

Ich hätte nie gedacht, dass man diese Zeiten auch bei Necro erreichen, was zum Glück so ist.

in diesem Sinne:

Viel Erfolg!