Summoners War Fan Forum
Login nicht möglich. - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Login nicht möglich. (/showthread.php?tid=3879)



Login nicht möglich. - Owl - 25.11.2016

Hallo,
Ich wollte mich heute Nachmittag am Spiel einloggen und hatte dann das Problem das nichts passiert, sprich: benutzername und Passwort eingegeben und auf anmelden gedrückt und es passiert einfach nichts nur das Passwort geht weg, das war's. Wenn ich als test ein falsches eingebe bleibt das Passwort stehe und es passiert auch nichts.


RE: Login nicht möglich. - Reaver1988 - 25.11.2016

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3860