Summoners War Fan Forum
v2.1.0 Update Details - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v2.1.0 Update Details (/showthread.php?tid=2743)



v2.1.0 Update Details - -Armenius- - 14.04.2016

Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.1.0 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================

v2.1.0 Update-Details

======================================

▶ Neue Formwandlungen
- Folgende 5 Formwandlungen wurden zum Spiel hinzugefügt.
> Heavenly Sage Monkey King, Flamingo Dancer Sky Dancer, Empress of the Abyss Undine, Gatekeeper of Death Living Armor und Little Birdie Harpu

▶ Neues Raid Feature: Raid-Unterstützung
- Nun können Freunde und Gilden-Mitglieder dir bei Raid-Kämpfen helfen, auch wenn Sie nicht online sind!
Benutze einfach das derzeitige Raid Deck deiner Freunde oder Gilden-Mitglieder, um leere Lücken im Raid Team zu füllen!

[Voreingestellte Raid Teams]
: Das Raid Team, das du aufgestellt hast, wird deine Freunde und Gilden-Mitglieder als Raid Unterstützungsteam zur Verfügung gestellt, die benutzt werden können.

[Raid Unterstützung benutzen]
: Du kannst das Raid Unterstützungsfeature bis zu 5 Mal am Tag benutzen.(Jedes Unterstützungsteam kann nur einmal am Tag benutzt werden.)
: Gehe zur Raid -> Lade ein, um Unterstützung von deinen Freunden oder Gilden-Mitgliedern deiner Wahl zu erhalten.
: Du kannst eine Vorschau der voreingestellten Raid Teams von deinen Freunden und Gilden-Mitgliedern sehen, indem du auf die Spieler-Info tippst und darauf hältst.
: Bitte beachte, dass du keine Hilfe von Spielern erhalten kannst, die keine voreingestellte Raid Teams haben.

▶ UI Verbesserungen
- Die UI von [Arena, Gilden-Kampf und Raid-Kampf] ist nun intuitiver und einfacher zu benutzen.
- Du bekommst unter Angabe bestimmter Gründe Mitteilungen, wenn du nicht die Konditionen der Verzauberung, Verstärkung oder Umänderung triffst.
- Ellias Schrank wird nun nach Kostüme organisiert, um Sachen einfacher zu finden, die du suchst.
- Die detallierte Seite der Monster findest du nun beim Monster Attribut.
- Neue Items wurden zum Paket Menü im Shop hinzugefügt und werden nun als "Neu" markiert.

▶Fähigkeiten Fehlerfixierungen
- Die AI wurde verbessert, um Harpu (Licht/Wind)’s Fähigkeit “Gellender Schrei” in geeigneten Momenten nutzen zu können.
- Das Problem vom Brownie-Magiers (Wasser) Fähigkeit “Harmloser Streich”, das unter bestimmten Situationen vor der Aktivieung von vorteiligen Effekten vom Ziel stattgefunden hat, wurde behoben.
Bsp: Das Schild oder der Immunitätseffekt, der durch Verteidigung oder Willensrunen gewährt wurde, Lichs (Wind) Fähigkeit “Mauer der Toten (Passiv)”, und etc.


RE: v2.1.0 Update Details - Debakulon - 14.04.2016

Raid-Unterstützung klingt interessant Smile


RE: v2.1.0 Update Details - Wolffo-81 - 14.04.2016

Finde ich auch... Macht Raid attraktiver!


RE: v2.1.0 Update Details - hsr86 - 14.04.2016

Ich dachte das Update kommt heute um 12.15. Bis jetzt nur Playstore Update aber kein Ingame Update


RE: v2.1.0 Update Details - Michi - 14.04.2016

Ingame Update kam vor 5 min


RE: v2.1.0 Update Details - AmanThul - 14.04.2016

einige Skins sehen gut aus, andere weniger Smile

sonst freu ich mich aufs Update Big Grin


RE: v2.1.0 Update Details - Gelehrter21 - 15.04.2016

Das Update gefällt mir Smile
So kann man selbst dann P5 ausprobieren und gucken ob man dafür bereit ist und ein wenig testen.