Summoners War Fan Forum
Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Youtuber (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Öhrchens Monster Talk auf Youtube (/showthread.php?tid=2052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 21.03.2017

und und und und und und und und? Big Grin


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 21.03.2017

MT ist oben, ABER: Storm und Püppi werden ihn vorab begutachten und dann entscheiden wir, ob es eine Neuaufnahme gibt.

Qualitativ war wieder mein Mic (welches wohl tatsächlich defekt ist) nach sehr kurzer Zeit unfassbar leise und auf der der anderen Seite sind wir etwas vom roten Faden abgekommen.

Sobald einer von beiden dennoch sein OK gibt werde ich es auf öffentlich setzen.

Gruß
Öhrchen


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 21.03.2017

Püppi sagt es ist unbrauchbar. Also neue Aufnahme. Es tut mir leid. Dafür dann aber mit neuem Mic.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Reaver1988 - 21.03.2017

Geil machen und dann liegen lassen.....das ist ja wie nach 20 Jahren Ehe hier Big Grin


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - sandtigerhai - 21.03.2017

Übrigens dein Signaturbild ist "Offline" und man hat nur ein dicken Kasten von picload da.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - Michi - 21.03.2017

(21.03.2017, 12:40)Reaver1988 schrieb: Geil machen und dann liegen lassen.....das ist ja wie nach 20 Jahren Ehe hier Big Grin

Wir haben ja jetzt einen Schuldigen, bzw. eine Schuldige Tongue Öhrchen wollte das Video ja hochladen, aber...

(21.03.2017, 12:52)sandtigerhai schrieb: Übrigens dein Signaturbild ist "Offline" und man hat nur ein dicken Kasten von picload da.

Das wurde mir gestern bei seiner Signatur auch angezeigt, aber heute bekomm ich wieder Bild angezeigt.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - sandtigerhai - 21.03.2017

Jo war gestern so und heut morgen immer noch, daher hab ich was gesagt^^


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - KoenigOskar - 21.03.2017

... ich wollte mich auch mal kurz melden, wurde letztens auf das Video "Aschubel Review" aufmerksam gemacht und muss sagen, sehr cool und informativ, damit kann man was anfangen! Smile Wahrscheinlich werde ich deinen Kanal nun noch weiter durchstöbern, Aschubel steht nun auch wieder auf meiner Liste Smile


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - BoDStorm - 21.03.2017

Der letzte Talk ist leider wirklich etwas Misslungen, von daher wird ein neuer Aufnahmetermin ausgemacht. Ich denke bevor Öhrchen irgend nen Mist präsentiert, ist die Geduld doch das hinnehmbarere Opfer.


RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - eartakus - 21.03.2017

(21.03.2017, 15:37)KoenigOskar schrieb: ... ich wollte mich auch mal kurz melden, wurde letztens auf das Video "Aschubel Review" aufmerksam gemacht und muss sagen, sehr cool und informativ, damit kann man was anfangen! Smile Wahrscheinlich werde ich deinen Kanal nun noch weiter durchstöbern, Aschubel steht nun auch wieder auf meiner Liste Smile

Vielen Lieben Dank Smile
Es ist vielleicht ein paar Minuten zu lang. Aber man merkt die Liebe die ich für dieses Monster entwickelt habe sicher raus Wink