Summoners War Fan Forum
Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent (/showthread.php?tid=3094)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - Fuzzy - 24.06.2016

Zitat:- Tippe auf den [Einsammeln] Button, um deine Belohnung im Postfach zu erhalten, wenn 100 Millionen/ 200 Millionen/ 300 Millionen insgesamt gesammelt wurden. (Jede Belohnung nur ein Mal verfügbar)

ich glaub das bring licht ins dunkel.
3 Rollen pro Tag wären echt bissi viel


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - hsr86 - 24.06.2016

Was hat man dann vom Event?


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - Fuzzy - 24.06.2016

(24.06.2016, 12:22)hsr86 schrieb: Was hat man dann vom Event?

100 Energie
100k Mana
3 Element Rollen

Tägliche Energie

und der eigentlich Grund fürs Event eine Spende an IT-Klassen im Global Social Contribution Project.

Das soll ein soziales Event sein und mit der Aussage "was hab ich davon" ist da irgendwie die falsche Frage, wie ich finde ^^

Finde sowas gut und man bekommt ja etwas Smile
Was ich bissi doof finde, dass nicht angegeben wird wie hoch die Spende ist.


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - hsr86 - 27.06.2016

Bei mir werden keine Punkte gezählt,läuft da irgendwas schief?


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - Sommer85 - 27.06.2016

Verschiedene Belohnungen sind dann immer verfügbar, wenn 100 Millionen/ 200 Millionen/ 300 Millionen gesammelt werden, also zeige deine Beteiligungsbereitschaft!
* Die Punkte werden von allen Spielern aus allen 6 Servern zusammengezählt.
* Die Gesamtpunkte aller Spenden setzen sich täglich um 17Uhr MESZ zurück.


Villeicht hilft das. Deine eigenen Punkten werden bestimmt gezählt, oder?
Und erst wie bei der Eventbeschreibung steht, werden erst um 17:00 Uhr die gesamtpunkte von allen berechnet Wink


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - gollinger1 - 27.06.2016

Bei mir auch nicht, Neustart hat auch nicht´s gebracht.
Auch die eigenen Punkte nicht.


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - gollinger1 - 27.06.2016

Dafür habe ich jetzt für eine Beschwörung 100 Punkte bekommen, ????


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - hsr86 - 27.06.2016

Wie für eine Beschwörung?


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - Thot - 27.06.2016

Meine Vermutung: die erreichten Punkte werden nirgends aufgeführt, lediglich bei Erreichen der 100 Punkte kann man die Tagesbelohnung abholen und die restlichen Punkte werden ohne sie sehen zu können weiter gezählt und einmal täglich um 17 Uhr werden alle Punkte von allen Servern zusammengezählt; also immer nach 17 Uhr bewegt sich der Punktezähler.


RE: Summoners War 2 Jahre Jubiläumsfeier Event 3 - Spendenevent - hsr86 - 27.06.2016

Also ich habe jetzt alles ausprobiert, GK, Arena, Dungeons und Szenario. Habe nicht einen einzigsten Punkt bekommen. Und warum haben die dann die Statusleiste für die Millionen eingebaut?